Videodownload unter HTML5?

1 Antwort

Du bist gut :D Die Umstellung ist schon längst erfolgt und wer heute noch Flash verwendet handelt nicht nur grob fahrlässig, sondern ihm sollten auch alle User abspringen...

Zu deiner eigentlichen Frage: mache doch auf das Video einfach einen Rechtsklick und klicke dann auf Element untersuchen (Chrome). Nun kannst du die Tags auf- und zuklappen und siehst, je nachdem wie es eingebettet wurde, den Link zum Video. Diesen rufst du auf, machst wieder einen Rechtsklick und speicherst das Video.