Videodateien schneiden - "horizontal"

1 Antwort

Versuch mal das programm Pinnacle VideoSpin, weiß leider nicht ob es damit geht, wenn nicht dann wird das wohl eher nicht gängig sein und nur wenige oder gar keine Programme als Funktion anbieten. Habe ich auch noch nie gehört das man das oft braucht. Sonst vielleicht noch VirtualDub, sind beide kostenlos, denke nicht das du Geld ausgeben willst, und würde auch nicht sicher behaupten dass das Pro-Programme können.

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Lautstärke von Videodateien erhöhen?

Weiss jemand wie man die Lautstärke von Filmen softwareseitig erhöhen kann? Ich habe manchmal Filme die selbst bei maximalen Lautstärkeeinstellungen kaum zu verstehen sind, keine Ahnung warum. Gibt es ein Programm um das irgendwie künstlich in dem Film zu erhöhen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Videos bearbeiten und schneiden?

Hallo an alle,

ich bin gerade auf der suche nach einem guten (kostenlosen) Videoprogramm, mit dem man Videos in Slow motion etc verändern kann.

Kennt ihr ein gute Programm ?

Danke euch :)

...zur Frage

Wie kriege ich in HandBrake Untertitel rein?

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich eine alte DVD via HandBrake kopieren (sie ist nicht Kopier-geschützt!). Da es sich aber um einen Film handelt, in dem an einer Stelle zwei Japaner miteinander reden und dies im Film übersetzt wird, wollte ich mal wissen, welche Einstellung ich treffen muss, damit nur diese Übersetzung angezeigt wird, jedoch nicht der gesamte Untertitel.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?