VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

2 Antworten

Auf den Samsung Geräten die ich kenne (S4, S5, S3mini, S4mini) ist der Player (lila Kästchen mit weißem nach rechts zeigendem Dreieck/Pfeil) ab Werk vorinstalliert und nennt sich kurz und knapp nur "Video"...

Hallo liebe Helga,

bist du dir sicher das dieser Player -> Video Player heißt? Du müsstest den genauen Namen wissen um diesen wieder zu bekommen, hab jetzt selbst mal bisschen rumgestöbert, aber anhand des beschriebenen Logos habe ich auf die schnelle leider auch nichts gefunden

Welche SD-Karte für Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo,

ich habe für mein oben genanntes Smartphone eine 64GB Karte gekauft - für 2€ aus Japan. Nach einer Woche wurde sie nicht mehr erkannt.

Nun habe ich mich danach, vor 3 Monaten, informiert und eine Marken-SD-Karte gekauft: Samsung 64 EVO micro SD XC I. Nun wird seit gestern auch diese Karte nicht mehr erkannt. Nach meiner Info handelt es sich bei dieser Karte um die (Geschwindigkeits-)Klasse 10.

Oder ist diese Karte für mein Smartphone doch irgendwie ungeeignet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

HD Videos auf Pc abspielen?

Hallo ihr Lieben,

ich kenn mich leider mit Computern und Kameras so gar nicht aus und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es ist so, dass ich mir gestern die LEGIA mini X von Canon gekauft habe. Habe nun mein erstes Video aufgenommen und würde es mir gerne am PC anschauen. Ich habe probiert es am VLC Player anzuschauen, aber das klappt überhaupt nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt die ganze Zeit stehen und zwar nicht nur kurz. Ein Freund von mir meinte, dass mein PC vielleicht nicht leitungsstark genug ist, die Videos abzuspielen, da sie ja in FULL HD sind. Kann das sein? Oder brauche ich einfach nur ein anderes Programm, um die Videos abzuspielen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Jana

...zur Frage

Wie entferne ich einen 'Sperr-Bildschirm' auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) weg?

Hallo,

seit Längerem gibt es bei mir einen 'Sperrbildschirm' mit Werbung und einigen Informationen zu meinem Smartphone. Das angehängte Bild veranschaulicht es.

Unter Einstellungen habe ich 'Sperrbildschirm' deaktiviert. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, die sich oben rechts im Bildschirm befinden (s. Bild) und dort auf About gehe, verschwindet das Ganze.

Zwei Phänomene kommen noch dazu:

• Ich muss den Bildschirm nicht wegwischen, sondern kann es auch mit der Mitteltaste meines Smartphones wegdrücken.
  • Allerdings öffnet sich dann (wie auch beim Wegwischen) der Browser und dort die Startseite von Google Play.

Wie entferne ich es? Bzw. wie finde ich heraus, was es ist, um es zu deinstallieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Netbook Samsung N150

Guten Morgen liebe Experten,

bis seit gestern stolzer Besitzer o.g. Mini-PC´s. Die Starter Version von Windows 7 ist vorinstalliert. Nun versuchen wir seit gestern den Desktophintergrund mit einem eigenen Bild zu verändern. Leider gelingt dieses nicht! Wir stehen etwas rastlos, weil es sich hiebei wohl um eine der einfachsten Veränderungen an einen PC überhaupt handelt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke fürs Mitdenken...;-)

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Samsung Evo Micro SD Karte gelb oder rot?

Moin miteinander.

Wie dem Titel zu entnehmen ist, brauche ich dringend eine gute Micro SD Karte, da meine 16GB Intern und 16GB extern an meinem Handy knapp werden. Für mein Vorgänger Handy (jetzt als Ersatz und für Musik) hatte ich mir eine 32GB Samsung Evo Karte gekauft in gelb, welche ja den Nachfolger in rot erhalten hat und jedenfalls mehr Performance für nur wenige Euros mehr bietet. Auf Ebay gibt es sehr günstige Auktionen (Sofort Kaufen von geprüften Händlern mit Neuware) wo z.b. die Evo gelb 32GB nur knappe 10 Euro kostet... Bei dem selben Händler und dem selben Angebot habe ich schonmal gekauft. Die Teile sind 100% Originale Ware von Samsung, was ich eigentständig überprüft habe. Die Teile wurden aber glaub ich aus Korea oder China importiert, habe die Verpackung nur leider nicht mehr, da stand das drauf. Der Versand erfolgt aus Deutschland, also ist da alles in Ordnung.

Doch dieses Thema ist erstmal unwichtig. Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt die schnellere, rote zu kaufen oder die billigere gelbe ausreicht. Die gelbe Karte hat schon ne Schreibgeschwindigkeit von 30MB/s was ich gerade getestet habe und das ist echt ordentlich!

Eventuell wollte ich die 64GB Variante kaufen und dank Android 6.0.1 als interner Speicher formatieren, da die 16GB des Galaxy S3 etwas knapp sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?