Video nur für Bekannte online stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich www.vimeo.com super dafür an! Man hat dort an die 500 MB pro Woche Platz für Uploads und kann die Videos nur für bestimmte Personen freigeben.

Super, vielen dank genau so etwas habe ich gesucht. Werde es gleich mal testen.

0

Geht das nicht auch auf youtube? Schließlich kann man da auch Videos "private" mit Passwort sharen?

0

du kannst es auch auf youtube hochladen und in den einstellungen festlegen, daß es nur leute sehen können, welche den link zum video haben (nichtöffentlich).

USB-Stick mit Passwort schützen - mit deutscher Software!

Liebe Community! :)

Ich möchte meinen USB-Stick mit einem Passwort schützen. Und zwar so, dass man ein Passwort eingeben muss, um den Stick auslesen zu können. Es sollte an jedem Gerät funktionieren, und möglichst sicher sein. Der Passwort-Schutz sollte also so früh wie möglich greifen. Am besten, direkt nach dem Anschließen.

TrueCrypt soll ja sehr gut sein, aber es ist auf Englisch, und bei dem Thema Passowrtschutz, und Verschlüsselung möchte ich keinen Fehler machen, deshalb wäre es super, wenn es auch ein deutschsprachiges Tool geben würde. Der Stick ist 4GB groß, und davon möchte ich 2GB belegen. Der Rest wäre frei für die Software.

Das Tool sollte weiterhin kostenlos sein.

Stern wird vergeben.

Vielen Dank! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?