Video nur für Bekannte online stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bietet sich www.vimeo.com super dafür an! Man hat dort an die 500 MB pro Woche Platz für Uploads und kann die Videos nur für bestimmte Personen freigeben.

10

Super, vielen dank genau so etwas habe ich gesucht. Werde es gleich mal testen.

0
37

Geht das nicht auch auf youtube? Schließlich kann man da auch Videos "private" mit Passwort sharen?

0

du kannst es auch auf youtube hochladen und in den einstellungen festlegen, daß es nur leute sehen können, welche den link zum video haben (nichtöffentlich).

Kann ich eine CD-ROM mit einem Kennwort sichern?

Ich würde gerne einige Bilder und Video auf eine CD-ROM brennen. Die Inhalte sollen aber nicht für jeden sichtbar sein, der die CD-ROM in die Hände bekommt. Daher frage ich mich, ob es möglich ist den Datenträger mittels eines Passwortes zu schützen? Wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Wie Überliste ich die Kindersicherung von Kaspersky Pure?

Die Frage sagt alles ... Bitte versteht mich!! 2 Stunden am Tag sind einfach viel zu wenig :(!

...zur Frage

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Gibt es eine automatische Erinnerung, um mein Kennwort regelmäßig bei Windows 7 zu ändern?

Man sollte ja regelmäßig seine Passwörter ändern. Kann mich mein Windows automatisch daran erinnern, dass ich sagen wir mal alle 60 Tage mein Windows-Anmelde-Kennwort ändern soll?

...zur Frage

Passwort wird automatisch eingespielt wenn ich den Benutzername in GMX.de eingeben. Wie....

.....kann ich das abstellen? Passwort ist doch so nicht geschützt, wenn es automatisch eingespielt wird, oder?

...zur Frage

Nachfrage nach Passwort speichern bei Firefox ausstellen, wie geht das ?

Ich habe das aktuelle Firfox und ich finde es nervig, dass jedes mal wenn ich eine Benutzername+Passwort eingebe der Browser mich fragt, ob ich die Daten speichern will. Deshalb meien Frage, wie kann ich diese Nachfrage ausstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?