Video MP3 Converter?

1 Antwort

Hallo! Ich habe gestern einen tollen Converter https://www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/ ausprobiert und bin davon begeistert. Die Tonqualitäi ist einfach toll. Alles geht schnell und problemlos. Ich kann dieses Tool allen empfehlen.

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

...zur Frage

Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm

Hi alle zusammen! Wollte fragen, kann mir jemand ein gutes,einfaches und vor allem freies Video-Komprimierungsprogramm empfehlen. Es geht hauptsächlich um mov und mpg dateien, die entscheident an Größe verlieren sollen. Allerdings ohne einen wirklich stark merkbaren Qualitätsverlust. Außerdem wäre es sehr wichtig, dass die Entstehungsdaten der Videos bei der Komprimierung erhalten bleiben! Habe bisher nur den sogenannten "Movie Converter v4" ausprobiert und da war der Qualitätsverlust schon eher drastisch und außerdem war natürlich das Entstehungsdatum bei dem neuen File dann ein anderes als beim Original-File. Also hoffe, jemand kann mir hier vl einen guten Tipp geben! Vielen Dank schon mal!

Lg Stephan

...zur Frage

Siemens NX Installation funktioniert nicht?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und sollte auf meinem Heimrechner Siemens NX installieren, alle notwendigen Dateien besitze ich. Wenn ich jedoch wie beschrieben eine bestimmte .exe starte um Siemens NX zu installieren, kommt immer die Installation von Free Video To Mp3 Converter.. Ich bin ratlos, habe schon sämtliche Dinge versucht, mit aktiver VPN, inaktiver VPN, mit/ohne Internetverbindung, aber immer kommt dieser Converter!

Ich hoffe, mir kann jemand schnellstmöglich helfen!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?