Video im Internet lässt sich nicht abspielen?

1 Antwort

Hey smartin,

um Dir diese Frage richtig beantworten zu können sollten wir den Link zu dem Video erfahren. Ansonsten wird es unmöglich sein Dir zu sagen welches Plugin oder welcher Codec auf Deinem Rechner (im Browser) fehlt.

Daher bitte den Link zu dem Video hier in den Kommentaren! hinterlassen. Zusätzlich bitte noch angeben welches Betriebssystem und welchen Browser Du nutzt. Dann können wir Dir sicherlich helfen!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Selbst gebrannte DVD-RAM lässt sich nicht abspielen, was tun?

Der Hersteller des Brenners und der des Players empfehlen DVD-RAM. Die selbst gebrannte DVD-RAM lässt sich jedoch nicht abspielen. Ebenso testweise eine DVD-R.

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?