Video im Internet lässt sich nicht abspielen?

1 Antwort

Hey smartin,

um Dir diese Frage richtig beantworten zu können sollten wir den Link zu dem Video erfahren. Ansonsten wird es unmöglich sein Dir zu sagen welches Plugin oder welcher Codec auf Deinem Rechner (im Browser) fehlt.

Daher bitte den Link zu dem Video hier in den Kommentaren! hinterlassen. Zusätzlich bitte noch angeben welches Betriebssystem und welchen Browser Du nutzt. Dann können wir Dir sicherlich helfen!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

ein paar einfache VLC Fragen stürzt ab,laggt,überspringt Videos

-bei Musidateien wie MP3 maximiert er das Fenster (ünnötig da keine Video sowie Cover auch nicht vorhanden)

-bei einer WMV Datei (nur schwache 1280x720) überspringt er nahe am Anfang des abspielen an einer Stelle Das Video (ca.12 Sekunden Verlust)

-bei eher großen AVI Dateien gibt es dauernd starke Verzögerungen sieht aus ob er lädt, unten rechts bei Zeit sieht man kurz Blau aufleuchten,(HDD zu langsam?)

-mancmal oder ab und zu bei vorzeitigen beenden des Videos reagiert er nicht man muss also auf Sofort beenden oder man wartet eventuell ein bischen ab bis es sich schließt

-beim starten eines zweiten Videos sieht man von dem ersten Video Die hässlichen Umrisse bei schwarz oder ähnliches gut bemerkbar nicht nur das auch wenn man ein Bild betrachtet und ein Video läuft sieht man auf dem Bild Die Umrisse sehr nervend! aber nicht immer der Fall kommt eben drauf an.

Overlay sonstige Beschleunigunen sind akiviert Frames überspringen deaktivieren bringt auch keinen Erfolg (Punkt 2)

andere Player wie 123 probiert alles der gleiche Effekt

außer Der Windows Media Player kann als einziger, WMV Datei , ohne überspringen abspielen habe aber das Gefühl das er Das Bild an manchen stellen dafür verschlechtert

Nein AVI,s oder WMV,s sind nicht kapput. (da unwahrscheinlch) Ich habe auch keine Viren oder ähnliches.

...zur Frage

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted. Dazu habe ich auch schon eine Frage auf GF gestellt und bekam als antwort das es nicht möglich sei bei einem Acc mit Chronik und Fan-Page auf die Fan-Page zu posten.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen...

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

MfG, SirHinke

...zur Frage

Virtual Box hardware einbinden

Hallo zusammen habe eine TV Karte die leider nur bis win XP geht, ich habe aber win 7 und sie lässt sich einfach nicht instalieren, wenn amn die Treiber instalieren will kommt immer, dass man den PC dazu neu starten muss, wenn ich dies gemacht habe kommt immer die fehlermeldung, dass die Karte nicht gefunden werden kann oder nicht vorhanden ist. Deshalb habe ich mir jetzt virtual Box geholt und Xp drauf gehauen: gleiches problem, aber ich glaube da liegt es daran dass ich PCI Passtrough brauche, ich habe schon mehreres gelesen, dass einige es geschafft haben, aber wie genau. Habe die Karte schon mal in einen anderen PC gebaut der mit win Xp läuft, da lässt sie sich problemlos instalieren. Daher meine Frage: Wie klappt das in Virtual box mit dem PCI Passtrough? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?