Video Clips zusammenfügen

3 Antworten

Hast Du keinen MovieMaker bei Windows 7? Damit kannst Du ziemlich einfach Clips zusammenbauen. Du kannst dir das auch anschauen, dann siehst du, wie einfach der MovieMaker funktioniert.

http://www.computerfrage.net/video/videos-mit-dem-windows-movie-maker-bearbeiten

Jede Brennsoftware die Videos brennt und Videobearbeitungssoftware. Z.B. Nero, Ashampoo, Magix Videomaker oder Corel Video Studio! ;-)

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?