Video Clips zusammenfügen

3 Antworten

Hast Du keinen MovieMaker bei Windows 7? Damit kannst Du ziemlich einfach Clips zusammenbauen. Du kannst dir das auch anschauen, dann siehst du, wie einfach der MovieMaker funktioniert.

http://www.computerfrage.net/video/videos-mit-dem-windows-movie-maker-bearbeiten

Jede Brennsoftware die Videos brennt und Videobearbeitungssoftware. Z.B. Nero, Ashampoo, Magix Videomaker oder Corel Video Studio! ;-)

Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

hi leute... ich such e jetzt seit nun mehr FÜNF std. im netz nach ner anleitung wie ich ne bootfähige dvd erstellen kann... habe die datein als iso gebrannt... NIX geht... habe sie normal als daten-dvd gebrannt... NIX... habe es mit nLite mit vLite mit cd-burner-xp versucht... NIX... mit Ultra-iso... NIX... die ganzen dvd´s booten nicht... was mache ich falsch...

im bios ist alles richtig eingestellt... 100%tig...

...zur Frage

habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

Ein kumpel hat von einem konzert ne menge kleine Videos gemacht und mir gegeben. Irgendwie ist es nervig die alle nacheinandere anzuklicken und zu schauen. Wie kann ich diese videos im mp4 format zusammenfügen , um dann ein grosses video zu erhalten was noch problemlos samt ton abspielbar ist?

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob eine CD wiederbeschreibbar ist oder nicht?

Ich weiß, dass das auf der CD steht. Aber ich habe eine CD vorliegen, die komplett bedruckt wurde. Bei dem Druck handelt es sich nicht um ein Etikett, das ich einfach abmachen könnte.

...zur Frage

Welches Programm für Fotomontagen ist für Leihen gut?

Ich kann natürlichen einen Computer bedienen, aber kenne mich Grafik- und Fotobearbeitung nicht aus. Was könnt ihr mir an kostenloser Software empfehlen, was in weniger als einem Nachmittag beherschbar ist - ich möchte erstmal nur ein paar Fotos von einer Feier nachbearbeiten und aus einigen Einzelbilder alle Leute auf ein Bild zusammenfügen. Danke!

...zur Frage

Film gestückelt in 001 002 003 , wie zusammenfügen??

Ich habe im internet etwas heruntergeladen was ein film sein soll. Leider habe ich nur 5 Teile mit den Endungen 001 bis 005. Wenn ich die Datei mit Winrar öffnen will sagt mir das Programm dass es kein gültiges Archiv ist. Was mach ich mit den 5 Teilen??

...zur Frage

Wie brenn ich ein Film auf CD oder DVD Rohling??

Ich hab ein Film auf USB Stick. wie bekomme ich den jetzt aucf ne CD gebrannt das er vom DVD-Player abgespielt wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?