Video bleibt stehen , Ton läuft aber weiter

0 Antworten

schwarzer bildschirm bei laptop?

Ich habe ein Acer Laptop, nach Anmeldung mit meinem Passwort bleibt der Bildschirm leer, kein Desktop, nicht geht mehr. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wieso habe ich zwischen meinem 2.ten Bildschirm und dem Notebookbildschirm eine Barriere?

Also.. ich habe mir eine zweiten Monitor als Bildschirmerweiterung/zweiten Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen... Aber im unteren Drittel bleibt die Maus immer hängen - wie so eine unsichtbare Barriere? Wie kommt das? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Laptop display zeigt Streifen und wird an den Rändern immer weisser...

Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5742g. Mein Laptop zeigt ab und an weisse und graue Streifen, manchmal bleibt auch das Bild stehen, nachdem es an den Rand herum weisser geworden ist und verblasst.

Dieser Fehler tritt komischerweise immer dann auf, wenn ich den Bildschirm irgendwie bewege.

das heisst wenn ich zb den laptop aufklappe und ihn starte, wird der startvorgang nicht mehr angezeigt, sondern lauter so komische weisse und schwarze, graue streifen. man kann dadurch nix mehr auf dem bildschirm erkennen. auch muss ich dann auf der unterseite des Bildschirm (Umrahmung) leicht draufdrücken, damit das bild wieder erscheint, jedoch friert das bidl dann meist ein, zeigt aber verblassend meinen Desktop.

ich habe noch nicht getestet ob ein externer Bildschirm den selben fehler beim bewegen des laptopdeckels zeigt....

habt ihr einen Rat? weil ich kann den laptop durch den fehler nurnoch wenig nutzen, wenn er mal ein normales bild anzeigt....man muss ihn ja nun mit samthandschuhen anfassen, damit der fehler net mehr aufttritt... lg

...zur Frage

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! gefragt von NatRon02 vor 39 Minuten

Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die "Acer-startseite" wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter? danke im voraus. natron02

...zur Frage

Wo stelle ich bei VLC Player ein, wie weit ein Dreh am Mausrad im Video vorspringt?

.. und zurück. Wenn ich mit der Maus auf die Zeitleiste gehe und einen Schritt mit dem Mausrad scrolle, springt der Player in der Zeit vor oder zurück - je nach Richtung. Wo kann ich einstellen, wie lang dieser Sprung ist? Es sind im Moment 30 Sekunden oder mehr. Mir würden 5 Sekunden mehr als reichen. Wenn ich weiter vor (oder zurück) will, kann ich auch schneller scrollen.

...zur Frage

Anzeigedauer Betriebssystemliste und Wiederherstellungsoptionen

Meine Frage siehe oben. Das Starten von Windows 7 geht sehr langsam. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die oben gefragten Optionen ändern sollte. Wie sollten die besten Einstellungen sein? Zur Zeit steht die Anzeigedauer Betriebssystemliste auf 30 Sek., die Anzeigedauer Wiederherstellungsoption auf 20 Sek. Nach dem Start erscheint "Windows wird gestartet",aber der Bildschirm bleibt ca. 30 Sek. schwarz, bis dann endlich der Desktop erscheint. Bin ich zu ungeduldig? Sind die Zeiten normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?