Video abspielen, habe keinen Ton was tun?

2 Antworten

Kann an den Browsereinstellungen, den Videoeinstellungen, dem Soundtreiber, dem Mainboard/Soundkarte oder den Lautsprechern liegen.

PC und TV?

Servus Leute,

ich möchte meinen PC mit dem TV Verbinden. Soweit so gut. Bild kommt am TV an,jedoch kein Ton. Verbunden hab ichs mit HDMI

Kann mir da jemand helfen ??

Danke euch schon mal

...zur Frage

Videodatei: bei Media Player kein Ton bei vlc ton

Hi Ich nehme von meinem Blurayplayer auf meine Festplatte auf. Bei allen Sendern funktioniert der Ton bei der Aufnahme, nur wenn ich ARD HD aufnehme, Gibt es kein Ton. Wenn ich jedoch mit VLC Player das Video wiedergebe kommt ton. Was kann icn tun? Bei ZDF HD kommt ton und ich möchte die Filme gerne schneiden, deswegen die frage.

...zur Frage

Bild und Ton passen im Video nicht überein. Wie bekomme ich das hin?

Mir wurde ein Video zugeschickt, bei dem das Bild und der Ton absolut nicht übereinstimmen. Das Bild hängt knapp 2 Sekunden hinterher. Gibt es die Möglichkeit, das anzupassen (obwohl ich das Video nicht erstellt habe)?

...zur Frage

Video bleibt stehen , Ton läuft aber weiter

Wenn ich auf meinem Acer Laptop ein Video ansehe, dann bleibt das Bild stehen, der Ton läuft weiter. Wenn ich dann mit der Maus am Bildschirm scrolle läuft das Video wieder weiter und nach 10 sek. steht das Bild wieder. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Video bzw. Lets Play wird nicht abgespielt, bzw hat keinen Ton, was tuen?

Ich habe vor kurzem ein Lets Play mit DxTory aufgenommen, und es als .avi Speichern lassen. Das Video würde mit dem Lagarith Losless Codec codiert, allerdings kann Windows Media Player das Video gar nicht abspielen, und Quick Time Player kann das Video abspielen, allerdings kommt nur der Ingame Ton, und nicht der aufgenommene Mikro Ton. Erkennt Youtube den aufgenommenen Mikro Ton? Oder muss ich das Video umkodieren? Wenn ja, wie? Und wie bekommen ich den Mikro Ton wieder in mein Video? Es ist sehr wichtig, bitte schnelle Hilfe :/ Mit freundlichen Grüßen Erbitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?