Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

2 Antworten

AntiBrowserSpy ist ein gefährliches Programm, da es Systemeinstellungen nicht reversibel ändert.

Rate zur Neuinstallation des Betriebssystems ohne AntiBrowserSpy.

Würde überhaupt KEINE Software von Abelssoft verwenden (wird massenhaft von Computerzeitschriften gestreut).

Könnte man die Erweiterung AntiBrowserSpy nicht einfach nur deinstallieren?

Gleich neu aufsetzen, ich weiß nicht......

Der Meinung bin ich auch >

Würde überhaupt KEINE Software von Abelssoft verwenden

@eedan

Wenn eine Software Änderungen am System macht, die nicht rückgängig gemacht werden können, kann das weitreichende Konsequenzen für das Betriebsystem haben. Da ist es dann besser, das System neu zu installieren, weil der Erfolg im Zusammenhang mit dem Zeiteinsatz absehbarer ist, als bei Problemen die Nadel im Heuhaufen zu suchen und bei der vielen eingesetzten Zeit doch keinen Erfolg zu haben.

So muss man sich das ungefähr vorstellen. Aber natürlich ist es überschaubar, erst einmal die eine Software zu deinstallieren und zu schauen wie es dann läuft.

Für Firefox nehme ich immer das AddOn NoScript und AddBlockPlus ABP. NoScript muss man allerdings etwas anlernen, weil es zu Beginn alles verbietet.

Also der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de" stammt von AntiBrowserSpy?

@msdos211

Also davon bin ich jetzt ausgegangen.

Ich kenne AntiBrowserSpy nicht.

Ich fand nur das Neuaufsetzen deswegen etwas übertrieben.
Sorry, eine wirkliche Hilfe bin ich dir leider nicht.

@eedan

doch, der Hinweis auf AntiBrowserSpy war schon wichtig. Danke!

Am Arbeitsplatz (sitze ich jetzt, 6Mbit Telekom) kommt die Seite bei mir immer in unter 1 Sekunde.

Zu Hause (32 Mibt, Kabel) ist sie immer sofort da.

Bist Du evt. mit einem MS Browser im Netz?

Firefox bringt eigentlich einen Werbeblocker mit, da sollte das nicht passieren!