Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AntiBrowserSpy ist ein gefährliches Programm, da es Systemeinstellungen nicht reversibel ändert.

Rate zur Neuinstallation des Betriebssystems ohne AntiBrowserSpy.

Würde überhaupt KEINE Software von Abelssoft verwenden (wird massenhaft von Computerzeitschriften gestreut).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eedan
12.05.2017, 13:21


Könnte man die Erweiterung AntiBrowserSpy nicht einfach nur deinstallieren?

Gleich neu aufsetzen, ich weiß nicht......


Der Meinung bin ich auch >


Würde überhaupt KEINE Software von Abelssoft verwenden

1
Kommentar von msdos211
12.05.2017, 20:14

Also der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de" stammt von AntiBrowserSpy?

0

Am Arbeitsplatz (sitze ich jetzt, 6Mbit Telekom) kommt die Seite bei mir immer in unter 1 Sekunde.

Zu Hause (32 Mibt, Kabel) ist sie immer sofort da.

Bist Du evt. mit einem MS Browser im Netz?

Firefox bringt eigentlich einen Werbeblocker mit, da sollte das nicht passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msdos211
15.05.2017, 12:06

Nein, mit der neuesten Version des Chrome-Browsers. Aber jetzt gerade war diese Verzögerung auch nicht da.

0

Was möchtest Du wissen?