Verwendung von verschiedenen Benutzerkonten Windows 7 Home Premium.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bestimmte Programme nicht ausgeführt werden sollen, stellt man das unter Windows/Sicherheit für das Programm ein - einfach den Haken bei "Ausführen" für das Profil herausnehmen, schon geht es nicht mehr. Löschen von Einträgen bringt ja nichts, wenn der Enkel pfiffig genug ist, denn das Ausführen kann man auch über den Explorer hinbekommen.

lazarius 01.11.2016, 17:59

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir schon sehr geholfen.

Wenn ich im Profil des zu sperrenden Benutzers bin, gebe ich bei diesem Prozedere das Passwort des Admin. ein. In der Liste „Gruppen-o. Benutzernamen“ ist der Name des zu sperrenden Benutzers nicht enthalten.

Ich habe zur Auswahl:
- SYSTEM
- Name des Admin.
-Admin.
- INTERAKTIV

Was müsste ich wählen bzw. was ist interaktiv?

0
lazarius 01.11.2016, 18:54
@lazarius

Ich habe eine Lösung gefunden. Ich kann Benutzernamen hinzufügen.

Vielen Dank noch mal.

0

Startmenü Einträge sollten normal nicht getroffen sein.

Die Icons sind wohl im öffentlichen Desktop Ordner drin. Diese einfach auf deinen Persönlichen Desktop Ordner schieben.
Pfad:  C:\Benutzer\<UserName>
oder halt der öffentliche C:\Benutzer\Öffentlich

lazarius 01.11.2016, 17:48

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?