Verträgt ein Laptop-Display Feuchtigkeit?

1 Antwort

Ich benutze immer feuchte Allzwecktücher. Kannst Du auch sehr gut für Tastatur und ähnliches Benutzen.

Womit entfernt man Flecken auf dem Notebook Display?

Sooo, meine Freundin hat sich vor meinem Rechner die Nägel lackiert. Jetzt habe ich ein paar kleine rote Flecken auf dem Display. Kann ich die einfach mit Nagellackentferner entfernen? Ich habe etwas Angst, dass ich das Display dadurch beschädige.

...zur Frage

Laptop an Fernseher angeschlossen, Bild "wackelt" beim Hochfahren - welche Einstellungen muss ich korrigieren?

Hallo Leute, ich habe letztens meinen Fernseher neu eingerichtet und Laptop neu aufgesetzt. Wenn ich den Laptop an den TV anstecke, und dann alles einschalte, dann "wackelt" das Bild beim Hochfahren auf dem Fernseher. Das Windows Logo ist auf der linken seite. Das sieht irgendwie so aus, als wenn der Fernseher das Bild vom Laptop anpassen will, er kann sich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden. Wenn der Laptop hochgefahren ist, dann gehts einwandfrei. Ich denk mal, das liegt an ner Einstellung am Fernseher oder? Ich habe den Laptop mit VGA am Fernseher angeschlossen bzw am Laptop mit HDMI und am Fernseher mit VGA, mit so nem HDMI zu VGA Adapter.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Lenovo ThinkPad SL510 Display defekt?

Hallo liebes Computerfrage-Forum,

das Display meines Lenovo ThinkPad SL510 ist wohl defekt. Mir ist der Laptop vorhin beinah heruntergefallen, jedoch konnte ich ihn noch auffangen, sodass "nur" das Display gegen die Wand gestoßen ist.

Das Display hat sofort "nichts" mehr angezeigt. Später stellte ich fest, dass es doch noch etwas anzeigt, allerdings nur sehr sehr dunkel (viel dunkler, als wenn man die Helligkeit herunterdreht).

Auch nach einem Neustart ändert sich nichts.

Ist das Display hinüber oder kann man da noch etwas retten? Falls ja, wie?

Viele Grüße,

Christoph

...zur Frage

Display flackert bei toshiba sattelite?

Habe so eine flackern bei meinem Laptop aber sobald ich in am hdmi anschließ ist der Fehler komplett weg wie geht das

...zur Frage

Notebook mit glänzendem oder entspiegeltem/mattem Display oder nicht?

bei einigen Herstellern von Notebooks gibt es ein spiegelndes/glänzendes und ein entspiegeltes/mattes Display. Persönlich habe ich mir noch keinen Eindruck über den Unterschied machen können.

Welchen integrierten Monitor würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Waagerechte Linie im Notebook-Display

In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie, manchmal auch zwei, manchmal gar keine. Ich kann diesen Vorgang nicht beeinflussen. Muß ich mit baldigem "Ableben" rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?