Verpixelte Filme in HD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar...umwandeln kannst du den schon...nur bringen wirds dir nix. Denn wo keine Informationen sind,kann auch eine Konvertierung keine Informationen herzaubern. Will sagen: Aus ein paar verpixelten Aufnahmen irgendwelcher Überwachungskameras o.ä. ein gestochen scharfes HD-Bild zu machen,um Details zu erkennen,funktioniert leider nur im Fernsehen.

Das wäre nicht sehr vorteilhaft, denn bei der Umwandlung "zieht man" den Film in der Auflösung noch weiter rauf, also vergrößert noch die Pixelmaße, d.h. in deinem Fall würde das Bild noch viel pixeliger werden.

Ich benutze 1StepDVDCopy! Das Programm arbeitet einfach ausgezeichnet!

Hat mal ein Freund von mir versucht, dass Ergebnis war alles andere als gut. Wenn ich es einmal so verpixelt ist, kannst du die Qualität nicht mehr retten.

und wie ist es mit leicht verpixelten videos?

Liebe/r gtafreak009,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentars zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?