Verpixelte Filme in HD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar...umwandeln kannst du den schon...nur bringen wirds dir nix. Denn wo keine Informationen sind,kann auch eine Konvertierung keine Informationen herzaubern. Will sagen: Aus ein paar verpixelten Aufnahmen irgendwelcher Überwachungskameras o.ä. ein gestochen scharfes HD-Bild zu machen,um Details zu erkennen,funktioniert leider nur im Fernsehen.

Das wäre nicht sehr vorteilhaft, denn bei der Umwandlung "zieht man" den Film in der Auflösung noch weiter rauf, also vergrößert noch die Pixelmaße, d.h. in deinem Fall würde das Bild noch viel pixeliger werden.

Ich benutze 1StepDVDCopy! Das Programm arbeitet einfach ausgezeichnet!

Wie wandle ich dwg in pdf um?

Beschäftigt mich jetzt schon den halben Tag und immer noch keine Lösung :( Wie kann man das denn ineinander umwandeln? Danke euch

...zur Frage

Mindest PC-Anforderungen für HD/Bluray-Filme?

Was sind die Mindestanforderungen um wirklich alles an Videos ruckelfrei angucken zu können, was es derzeit so gibt?

...zur Frage

Kann ein aktueller Fernseher auch MPEG(2) abspielen, wenn er MPEG 4 abspielen kann?

Also ich will mir nen Fernseher demnächst kaufen mit USB Anschluss und Media Player aber bei den meißten steht nur MPEG4. Ich hab aber alle Filme im MPEG Format und ich will keine 5GB großen Datein umwandeln! Kann der Fernseher trotzdem MPEG und MPEG2 abspielen?

...zur Frage

Warum läßt sich ein am PC auf DVD gebrannter Film nicht im Videorecorder abspielen?

Ich habe mir auf meinen PC Filme aus dem Internet gesogen. Die Filme speicherte ich auf DVD im Format MPEG 4, DiVx und auch MPEG 2 ab. Die Filme kann ich auf meinem DVD Player nicht abspielen. Was muß ich tun, damit es funktioniert?

...zur Frage

Legale Alternativen zu iload.to und co?

Hallo,

ich möchte nur ungern auf "halb"-legale/illegale Seiten wie kinox.to zurückgreifen, mir gerne aber auch mal den ein oder anderen Film kostenlos auf dem PC ansehen. Gibt es solche legalen Seiten? Dass die Auswahl da nicht so groß sein dürfte, ist mir klar. Danke schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

USB-Stick and Handy anschliessen und Filme schauen?

Hallo!

Ich frage mich, ob es funktionieren würde, einen Film auf einen USB-Stick zu laden, und diesen dann mit einem Adapter mit einem Handy mit einer microUSB Schnittstelle (S3) anzuschliessen und den Film zu gucken.

Würde das funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?