Verpixelte Filme in HD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar...umwandeln kannst du den schon...nur bringen wirds dir nix. Denn wo keine Informationen sind,kann auch eine Konvertierung keine Informationen herzaubern. Will sagen: Aus ein paar verpixelten Aufnahmen irgendwelcher Überwachungskameras o.ä. ein gestochen scharfes HD-Bild zu machen,um Details zu erkennen,funktioniert leider nur im Fernsehen.

Das wäre nicht sehr vorteilhaft, denn bei der Umwandlung "zieht man" den Film in der Auflösung noch weiter rauf, also vergrößert noch die Pixelmaße, d.h. in deinem Fall würde das Bild noch viel pixeliger werden.

Ich benutze 1StepDVDCopy! Das Programm arbeitet einfach ausgezeichnet!

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Kann man eine verpixelte Quali vom video irgendwie verbessern oder sogar in HD umwandeln

ICH BITTE UM ANTWORT DANKE

...zur Frage

Youtube Videos starten trotz schnellen Internet am Handy nur mit 480p oder gar 240p?

Hallo, o.g. Problem habe ich nur am Handy, am PC startet es immer direkt mit Full HD oder UHD. Beide sind im selben W-Lan-Netzwerk. Geschwindigkeit schwankend aber eigentlich immer über 20 Mbit/s.

Es braucht oft 30 Sekunden, eh es sich auf Full HD hochgearbeitet hat. Man kann es zwar jedes Mal direkt beim Start auf Full HD stellen, das ist aber auf Dauer schon nervig.

Wie kann ich das beheben?

LG Tony1997

...zur Frage

Streamcloud funktioniert seit dem Update nicht mehr?

Nach dem letzten Update ist es ja nicht mehr möglich mit Addblock Filme über Streamcloud zu schauen, mein Problem ist jetzt, wenn ich den Addblocker aus geschaltet habe und dann die 10 Sekunden abwarte um "Weiter zum Video" zu klicken, passiert nichts. Ich werde einfach nicht zum Film weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Cookies und Verlauf zu leeren hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kriege ich in HandBrake Untertitel rein?

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich eine alte DVD via HandBrake kopieren (sie ist nicht Kopier-geschützt!). Da es sich aber um einen Film handelt, in dem an einer Stelle zwei Japaner miteinander reden und dies im Film übersetzt wird, wollte ich mal wissen, welche Einstellung ich treffen muss, damit nur diese Übersetzung angezeigt wird, jedoch nicht der gesamte Untertitel.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?