Verlauf schreibt offline?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Rechner im Ruhestand war kann er auf nichts zugegriffen haben. 

Mögliche Erklärungen die mir spontan einfallen:

  • Jemand war doch in der Wohnung
  • Der Rechner hat vor einigen Tagen den Ruhezustand verlassen, der Nutzer war nicht abgemeldet (nur gesperrt) und der IE lief im Hintergrund noch. Der Laptop hätte dann aber laufen müssen als du wiederkamst
  • Es ist ein Fehler vom IE
  • Datum und Uhrzeit von Windows (Systemzeit) stimmt nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschenfreund
25.08.2017, 10:53

Die zweite Variante könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Ab und an wachen Rechner ja auf, um nach Updates zu suchen etc. Was für Seiten wurden denn besucht? Welche, die du auch vorher vielleicht noch im Browser offen hattest?

0

Was möchtest Du wissen?