Verbraucht ein Laptop viel Strom?

2 Antworten

Das hängt ganz von deinem Laptop ab. Es gibt welche die verbrauchen viel Strom, andere wiederum weniger. Ich weiß ja nicht, was du für einen hast. Was natürlich auch noch entscheidend ist, ob du deinen Laptop dann im Ruhezustand hast oder nicht. Es spielen also einige Faktoren eine Rolle... und ist allgemein nicht zu beantworten.

warum schaltest ihn nicht wenigstens in den Stand By Modus,währe ein Tastendruck,musst ja nicht jedesmal hoch und wieder runterfahren ;)..ich denke mal mit dem Stromverbrauch das hängt wie schon erwähnt wurde hauptsächlich von den verbauten Komponennten ab,eben wie bei Desktop PC"s auch,aber den ganzen Tag laufen lassen würde ich ihn auch nicht unbedingt,muss ja auch nicht sein,wie gesagt wenigstens in den Stand By kannst ihn ja stellen

Was möchtest Du wissen?