Verbindung ps3 controller am pc via motioninjoy funktioniert/lädt nicht

1 Antwort

Also ich habe auch Win7 x64 und auch den PS3 controller. Habe es auchmit MotionJoy gemacht und exakt die Anweisungen befolgt - Ergebnis: Erfolg. Geh nochmal alles ganz genau durch, es MUSS gehen.

hat doch noch geklappt hatte die skripts im i-net explorer aktiviert wer rechnet mit sowas ... aber jetzt funktioniert es einwandfrei un das erste game is auch scho durch :)

0

Microsoft SQL Server 2008 deinstallieren

Ich möchte gerne Microsoft SQL Server 2008 R2 Managment Objects welches ich durch die Installation von Visual Basic Studio 2010 auf meinen PC gebracht habe, deinstallieren. Ist dieses PRogramm ein Systemprogramm oder kann ich es einfach deinstallieren? HAbe da mehrere davon mit der selben Frage:

Microsoft Help Viewer 1.0

Microsoft Help VIewer 1.0 Language Pack - Deu

Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU

Microsoft Sydtem CLR Types

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4974

Microsoft Visual Studio 2010 ADO.NET entitiy Framework Tools

Visual Studio 2010 Tools for SQL Server Compact 3.5 SP2 Deu

Microsoft .NET Framework 4 MultiTargeting Pack

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft .NET Framework 4 Extended

Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack - DEU

Alle genannten Programme waren davor nicht auf meinem Computer. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Warum decodieren Videos in Chrome nicht richtig?

Moin,ich hab ein kleines Problem mit der Decodierung von Videos in Chrome, nämlich sehen diese seit kurzem wie in dem Bild, welches ich hinzugefügt habe aus.

Das alles begann nachdem ich die Klappe von meinem Gehäuse (be quiet! dark base 900 pro) etwas zu heftig zugeschlagen habe. Der Computer ist eingefroren und ich musste ihn neu starten. Ich vermute, dass es etwas mit der HDD zu tun hat, welche direkt hinter der Klappe liegt, jedoch kann ich mir das nicht recht vorstellen, da diese nur für Daten da ist. Das Betriebssystem, sowie alle anderen Programme, sind auf einer M.2 SSD auf dem Mainboard.

Ich habe schon die Grafikkarten Treiber und Chrome neu installiert, aber ohne Erfolg. Das merkwürdige ist, dass dieses Problem nur bei Chrome auftaucht, jedoch nicht bei Edge oder Firefox. Das Problem verschwindet, aber wieder wenn man im Video vorspult. Beim nächsten Video ist das Problem aber wieder da.

Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass auf einem Bildschirm für einen Frame komische weiße Striche auftauchen.

Hat wer ne Idee wie man das wieder hin bekommt?Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?