Veranstaltungen suchen in Facebook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im Facebook glaube ich geht das nicht... Aber ich kann dir im Zusammenhang mit Musikveranstaltungen in deiner Nähe Last.fm empfehlen. Die analysieren deinen Musikgeschmack und finden anhand deiner PLZ interessante Events zu deinem Musikgeschmack in deiner Nähe.

Ich denke auch, dass das so nicht geht, ausser, du bist Fan einer bestimmten Seite z.B. von einer bestimmten Stadt oder einem anderen Portal auf Facebook, das dann wiederum solche Veranstaltungen postet.

Wie kann ich bei YouTube nur nach Playlisten suchen?

Manchmal bekomme ich in meinen Suchergbenis nicht nur ein Video angezeigt, sondern ein Video, dass Teil einer ganzen Playlist ist. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. So läuft ein Lied nach dem anderen und man muss nicht ständig einen Song suchen. Wenn ich jetzt z.B. nach Musik aus den 90er suche, dann werden mir auch einzelne Videos und Playlisten angezeigt. Kann ich diese Suche so gestalten, dass YouTube mir nur Playlisten im Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Wie kann ich die Ergebnisse auf der google Seite nach Aktualität sortieren?

Ich habe gerade nach etwas bei google gesucht und die ersten Ergebnisse sind von 2002, 2006 oder so. Kann ich die Ergebnisse nicht so sortieren, dass mir die neuesten Ergebnisse ganz oben angezeigt werden?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?

Seid ein paar Wochen ruft in unregelmäßigen Abständen eine fremde Handynummer bei mir an. Wenn ich dran gehe sagt keiner was und wenn ich zurück rufe geht keiner dran (auch wenn ich unbekannt anrufe). Solangsam ist es echt nervig und etwas angsteinflößend. Gibt es die Möglichkeit herauszufinden von wem diese Anrufe kommen? (mal abgesehen von der Polizei?)

...zur Frage

Wo lassen sich Telefonnummern suchen?

Gibt es ein gutes Online-Telefonbuch wo man auch nach Nummern suchen kann?

...zur Frage

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich bei google auch "Seiten auf deutsch" an, weil ich erwarte, dass ich dann nur deutsche Texte zu Gesicht bekomme. Dem ist aber nicht so. Warum nicht?

...zur Frage

Wieso funktioniert in Windows 10 "Web und Windows durchsuchen" nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?