Vaio Laptop VGN-FW11J faehrt nicht mehr hoch

2 Antworten

Tscha, da haste dir wohl einen Virus eingefangen. Aber schon vor du Open Office heruntergeladen hast war wohl der Vurus schon auf dem Computer. Haste keinen Virenschutzprogramm wie avira oder kaspersky. Oder es liegt an der Festplatte.

Wenn eine Windowsdatei beschädigt ist oder entfernt wurde kannst du es erstmal mit der Windowsreparatur versuchen und wenn das nicht klappt schreib dir mal den Fehlercode des Bluescreens auf und schreib uns den mal, dann finden wir sicherlich eine Lösung. An einen Virus wie pcfan2 sagte, glaube ich nicht Es gab einfach nur einen System Crash, den man aber beheben kann! ;-)

Was ist mit meinem Laptop los?

Mein neuer (seit eine Woche in meinem Besitz) Laptop Samsung RV 520, zeigt mir seit heute nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe schon versucht ihn neu zu starten, habe schon diverse Knöpfe gedrückt, doch leider war bislang alles erfolglos. Zudem weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Könnten Sie mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mir schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Laptop geht plötzlich nicht mehr an und nichts passiert, liegt das am Ladegerät oder was ist los?

Hallo Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop(Marke Acer). Ich habe gestern ganz normal mit dem Laptop gespielt und gesurft usw und hatte keine Probleme. Ladegerät usw alles funktioniert. Habe es dann normal ausgeschaltet. Als ich aber von der Schule kam und den Laptop einschalten wollte, hat nichts funktioniert. Es hat einfach nicht hochgefahren und war wie tot. Habe dann den Ladegerät angesteckt und versucht ihn wieder anzuschalten, aber wieder dasselbe (den Stecker gewechselt gepustet usw). Es hat auch nichts geleuchtet, war einfach zu und nichts funktionierte. Habe auch schon den Laptop aufgeschraubt und den Akku rein und raus genommen und es auch alles gesäubert. Aber es hat nichts geklappt. Auch wenn ich den Power Button gedrückt halte. Bevor ich den Laptop ausgeschaltet hatte war noch glaube ich etwas Akku übrig. Habe Angst, dass es doch nicht an den Ladegerät liegt, sondern am Laptop... Was soll ich tun und woran kann es liegen? Ich hatte auch denke ich keinen Virus eingefangen, weil alles recht flüssig lief. Übrigens ist der Laptop erst knapp 1 jahr alt.. Und außerdem habe ich noch paar Selfies, bilder usw die ich ungern zeigen möchte, falls die Reparatur das sehen wird wenn ich es überhaupt hinschicken kann. was soll ich nur machen? Kann das am Laptop liegen oder am Ladegerät?wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?