Vaio geht nach dem Start aus

3 Antworten

Hey.

Dein Laptop überhitzt vllt. Ich würde ihn sicherheitshalber zur Reparatur einschicken.

@Maqu2611 haben Sie schon ein Lösung dazu gefunden? .. habe nämlich dasselbe Problem!!

Kühler/Lüfter mit Hausstaub zugesetzt. Laptop Akku raus Netzteil abziehen.öffnen und Kühler vom Hausstaub befreien. Wer das nicht kann Gelbe Seiten --> Shops/Werkstätten die so was Kostenpflichtig erledigen können.

Pc wird plötzlich lauter und fährt herunter

Einen Laptop, den ich ab und zu zur Zeit benutze fährt plötzlich manchmal von alleine runter, und wird dabei meistens kurz davor lauter. Vorgestern ist es zum ersten Mal einfach so passiert, dass er einfach lauter geworden ist und und von selbst runtergefahren ist. Darauf hin, habe ich das Gehäuse geöffnet und den Lüfter geputzt, war einiges an Dreck drin. Seitdem springt er manchmal beim Starten kurz an, alle Leuchten leuchten kurz auf, es piept wie immer, und dann wird er manchmal sehr laut ( nicht immer ) und geht wieder aus, bevor er überhaupt gestartet ist oder ganz hochgefahren ist. Manchmal fährt er auch ganz normal hoch, und dann fährt nach einiger Zeit im Betrieb von alleine runter. Soll ich mal neue Wärmeleitpaste auf den cpu core tun, aber eine amd cpu braucht das doch gar nicht oder? Oder ist der Lüfter kaputt oder was kann es denn sonst sein? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe! Nach Systemwiederherstellung geht Laptop nicht mehr an

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern eine Systemwiederherstellung durchgeführt und heute Morgen, geht nicht mehr!

Das Laptop geht nicht mal an - Nichts!

Es ist ein Sony Vaio mit Win 7

Hat jemand eine Idee was ich machen kann??

Vielen Dank und lieben Grüß

...zur Frage

Windows 8 Vaio Sony Datenträger wird reperariert.

Hey,

Ich habe eine Frage. Seid mehreren Stunden steht wenn ich meinen Laptop hochfahre:"Datenträger wird repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern." Ich warte jetzt schon ca. 3,5 h und es hat sich immernoch nichts getan. Soll ich es abbrechen? Weil mein Vaio Assist funktioniert iwie nicht und ich spamme beim start schon die F8 Taste aber nichts passiert.

Danke schonmal <3

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Sony Vaio die Festplatte teilen?

Möchte bei meinem neuen Notebook gerne meine 500GB Festplatte teilen bzw. partitionieren. Wie kann ich das OHNE ein extra Programm machen? Ein Verkäufer im Laden meinte das geht so..

...zur Frage

Hoch und Runterfahren Fehler 100 und 200

Hallo zusammen, habe mir heute Mal die Ereignisanzeige vom Hoch und runter fahren angesehen. Ich habe bei fast jedem Start den Fehler 100 drin stehen. Laut Windows Fehlertool heißt das Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. Beim Runter fahren habe ich fast immer den Fehler 200, der bedeutet: Das Codesegment muss kleiner als 64 KB sein. Leider kann ich damit nicht viel anfangen, könnt ihr mir sagen was es genau bedeutet und was ich dagegen tun soll.

MfG Jonas

...zur Frage

PC fährt nicht immer richtig hoch, woran kanns liegen?

Hi,

bei mir kommt es seit Monaten öfter mal vor das der PC nicht richtig hoch fährt, er fährt dann nur in so weit hoch das er mir das Hintergrundbild (aber ohne Icons) anzeigt und die Start Leiste. Die Maus ist auch da und ich kann diese auch Bedienen, jedoch läd er dann keine Programme wenn ich diese anklicke. Ich kann dann nur noch einen Neustart durchführen.
Wenn ich dann über "Start -> Neustart" gehe dann kann es zudem passieren das er gar nicht mehr hoch fährt, der Bildschirm bleibt dann dunkel.

Dann habe ich die Möglichkeit entweder den PC ganz vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten, oder so einige Minuten zu warten.
Es ist auch schon mal vorgekommen das er 5x hintereinander nicht hoch gefahren ist.

Jetzt im Moment läuft er wieder, ich schreibe auch gerade diesen Text über den PC.

Welche Informationen braucht ihr?

  • Betriebssystem Win 10 Pro
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU 3,50GHz
  • Arbeitsspeicher 16 GB
  • Systemtyp: 64-Bit
  • Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
  • Externe 2 TB Festplatte angeschlossen über USB, davon 1,36 TB frei
  • Hauptfestplatte: 930 GB, davon 881 GB frei

Woran kann es liegen? Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?