USB Stick wird erkannt, aber Daten werden nicht angezeigt (leer? aber 1,2 GB belegt!) wie anzeigen?

2 Antworten

Geh einmal im Explorer auf die Ordneroptionen, dann auf "Ansicht". Dort gibt es einen Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" - evtl. ist dort der Button auf "nicht anzeigen" gelegt.

Hier kann man die Ansichtsoption ändern - (Datei, USB-stick)

Hats du die Daten selbst drauf gemacht? Kann sein, dass es eine versteckte Partition ist. Deshalb frage ich, ob du sie angelegt hast und die Datena uch selbst drauf geschoben hast. Sonst mal probieren an einen anderen PC anzuschließen.