USB-Stick wird auf Laufwerk I erkannt, aber lässt sich nicht öffnen!!!

0 Antworten

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Was ist ein BD-ROM Laufwerk??

Auf meinem Windows 7 Laptop gibt es ein BD-ROM Laufwerk. Ich kann es nicht nutzen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll. Habe ich das durch Zufall selber einmal installiert? Oder ist das etwas Spezielles? Wofür braucht man das? Kann man das deinstallieren?

...zur Frage

Computer Maus läuft nicht mehr richtig nach Maus Wechsel - warum?

Hey und hallo , Habe seit Jahren eine logitech mx518 Maus und habe nun eine razer naga nex Edition angeschlossen, die wie mir vorher gesagt würde eventuell defekt ist . Das war sie dann auch sie bleibt immer hängen und ist kurzzeitig ganz aus . Wieder meine mx518 angeschlossen und diese hat jetzt genau das gleiche Problem , bitte helft mir .

Danke für deine Antwort

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ?

Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 ganz neu installiert da ich mit Xp nur noch Probleme hatte. Ich habe auf dem Arbeitsplatz mehrere Laufwerke 2 Festplatten und einen DVD Brenner / Laufwerk. Es erscheint aber noch ein anderer Datenträger mit dem Buchstaben G. Jedesmal wenn ich auf dieses Laufwerk klicke erhalte ich die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ... Was genau bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Warum wird meine SD-Card nicht mehr gelesen?

bei meine Delock 63 in 1 USB 3.0 Card Reader werden alle Karten (CF, Micro SD, USB) gelesen, nur wenn ich eine SD Card reinstecke, ertönt zwar ebenfalls das Windows Jingle dass er einen Datenträger erkannt hat, nur wird das Laufwerk nicht angezeigt. Bei "Drucker und Geräte" erscheint die SD Card auch als Symbol, jedoch wenn ich es anklicke fehlt das Auswahlmenü "Dateien durchsuchen"

Bei CF, Micro SD und USB wird ganz normal im Windowsfenster das Laufwerk angezeigt - einzig was sich verändert hat: es erscheint neben dem Laufwerk nicht das übliche Fenster das ein Foto von einer HDD zeigt, sondern nur ein weißes Viereck mit einem Windowssymbol darin - die Dateien werden aber angezeigt.

woran kann das liegen?

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?