USB Stick reparieren ?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte auch ein Problem mit meinem USB-Stick. Der Stick wurde vom PC zwar noch erkannt, die daten konnten dann aber nicht mehr geöffnet werden. Anzeige in der Datenträgerverwaltung "fehlerfrei". Der angegebene freie Speicher: 100%, obwohl der Stick fast komplett voll war. Habe alles probiert. Hilfe gab's dann beim professionellen Datenretter Recoverfab: klare preistabelle (gestaffelt nach zu rettender Datenmenge), schicken eine liste der geretteten daten vorab zu, rabatte sind möglich, preis insgesamt fair. Konnte somit zum Glück alles wieder retten! http://recoverfab.de

Viel Erfolg!

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

Muss ich den neuen USB Stick formatieren?

Hallo Leute Ich habe einen neuen USB Stick gekauft. Möchte meine Dokumente sowie Bewerbungen und Lebenslaufe drauf speichern. Habe gehört , das man es vor dem speichern den Stick zuerst Formatieren soll. Kann das stimmen. Wenn ja, was ist der Sinn der Sinn der Sache ? Sind da irgendwelche Hersteller Seiten gespeichert? Für eure ausführlichen Antworten freue ich und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Lästiger, hartnäckiger USB-Stick lässt sich nicht formatieren!

Er ist von hama und hat 4 GB.

Das normale Formatieren von Windows hat wieder einmal nichts gebracht, die Programme AmoK DelayDel und Unlock bringen auch nichts.

Was kann ich noch tun?!

...zur Frage

USB Stick defekt - Ursache für ausgefallenes WLAN ?

Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem WLAN, es funktioniert nicht mehr, ich habe aber nichts verändert oder verstellt. Lief vorher störungsfrei über lange Zeit.

Zeitgleich ist mein Belkin Wireless USB Adapter, den ich wegen der WPA2 Verschlüsselung in einer USB stecken habe( altes Notebook ), ausgefallen ( blinkt nicht mehr ).

Wenn er defekt ist, kann sich die WLAN- Verbindung doch auch nicht aufbauen, oder ?

Bin leider technischer Laie, daher kann ich nur mutmaßen.

...zur Frage

USB-Stick läßt sich weder löschen noch formatieren

Mein USB Stick hat bislang immer einwandfrei funktioniert. Nun jedoch kann ich die Daten darauf nicht mehr löschen. Ohne das ich etwas daran verändert hätte, zeigt er mir an, das der Datenträger auf einmal "schreibgeschützt" sein soll. Das ergibt keinen Sinn, denn ich habe so etwas nie gemacht. Habe den Stick dann für einige Monate ganz vergessen und er lag in der schublade. Wollte ihn dann wegwerfen und habe ihn aber ein letztes Mal eingesteckt. Da ging er wieder, d.h. die Daten konnten gelöscht und mit Neuen wieder hochgeladen werden. Nach nur zwei Tagen, habe ich nun schon wieder das gleiche Problem. Weder das Löschen noch das Formatieren geht. Ist angeblich schon wieder schreibgeschützt. Habe das auch bei "Sicherheit" überprüft, ist aber nicht der Fall. Bei einer Fehlerüberprüfung zeigt er an, dass alles in Ordnung ist. Was ist bloß mit dem Stick los?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?