USB Stick reparieren ?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte auch ein Problem mit meinem USB-Stick. Der Stick wurde vom PC zwar noch erkannt, die daten konnten dann aber nicht mehr geöffnet werden. Anzeige in der Datenträgerverwaltung "fehlerfrei". Der angegebene freie Speicher: 100%, obwohl der Stick fast komplett voll war. Habe alles probiert. Hilfe gab's dann beim professionellen Datenretter Recoverfab: klare preistabelle (gestaffelt nach zu rettender Datenmenge), schicken eine liste der geretteten daten vorab zu, rabatte sind möglich, preis insgesamt fair. Konnte somit zum Glück alles wieder retten! http://recoverfab.de

Viel Erfolg!

SanDisk USB 3.0 Autoradio

Also ich hab mir nen USB-Stick (USB 3.0) von SanDisk gekauft, hab ihn dann gleich auf FAT32 formatiert so dass mein Autoradio ihn lesen kann und hab dann Musik drauf kopiert. Und wenn ich denn dann anstecke spielt der Musik ab als würde ich die ganze Zeit vorspulen. Wenn ich aber einen anderen USB nehme funktioniert alles einwandfei.

Was kann hier das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

Muss ich den neuen USB Stick formatieren?

Hallo Leute Ich habe einen neuen USB Stick gekauft. Möchte meine Dokumente sowie Bewerbungen und Lebenslaufe drauf speichern. Habe gehört , das man es vor dem speichern den Stick zuerst Formatieren soll. Kann das stimmen. Wenn ja, was ist der Sinn der Sinn der Sache ? Sind da irgendwelche Hersteller Seiten gespeichert? Für eure ausführlichen Antworten freue ich und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Lästiger, hartnäckiger USB-Stick lässt sich nicht formatieren!

Er ist von hama und hat 4 GB.

Das normale Formatieren von Windows hat wieder einmal nichts gebracht, die Programme AmoK DelayDel und Unlock bringen auch nichts.

Was kann ich noch tun?!

...zur Frage

USB Stick defekt - Ursache für ausgefallenes WLAN ?

Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem WLAN, es funktioniert nicht mehr, ich habe aber nichts verändert oder verstellt. Lief vorher störungsfrei über lange Zeit.

Zeitgleich ist mein Belkin Wireless USB Adapter, den ich wegen der WPA2 Verschlüsselung in einer USB stecken habe( altes Notebook ), ausgefallen ( blinkt nicht mehr ).

Wenn er defekt ist, kann sich die WLAN- Verbindung doch auch nicht aufbauen, oder ?

Bin leider technischer Laie, daher kann ich nur mutmaßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?