USb-Stick mit U3-System

1 Antwort

Hi, bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung wenn du das ganze starten willst? Ich würde dir auf jeden Fall mal empfehlen die aktuellste und neueste Launch-Pad Version zu installieren, falls noch nicht geschehen.

Wenn ich U3 aktualisieren möchte, erschein eine Meldung, dass es keine Verbindung zum Server bekommt und deshalb sich nicht aktualisieren lässt, ich soll es später versuchen. Das versuche ich jetzt schon jeden Tag, die Meldung kommt aber immer. Deshalb weiß ich noch nicht, ob es hilft.

0

USB-Stick - egal welcher Hersteller?

kann man beim Kauf eines USB-Sticks was falsch machen? Gibt's das Qualitätsunterschiede?

Oder ist das vollkommen egal, welchen man wählt?

...zur Frage

USB stick Boot fähig oder nicht?

Meine Frage ist ganz Simple für Fachleute im Bereich Stick , ich haben einen USB Stick , ich habe 2 , wollte wissen ob USB sticks alle Bootfähig sind oder nicht ... Gibt es einen TOOL zum testen des Sticks ob es Bootfähig ist oder nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Mein Computer zeigt nur an: Error loading operating system. Bitte helfen. :-(

Ich habe meinen Computer heruntergefahren. Dann wollte ich ihn wieder hochfahren. Doch dann stand da "Windows konnte nicht gestartet werden. Dann hat das System erstmal ne halbe Stunde nach Fehlern gesucht. Als er ferig war, sagte er ich solle alle USB-Geräte abstecken und das System neu starten. Doch dann kam nur noch: Error loading operating System. Ich schreibe gerade vom Handy. Was kann ich machen auser den Computer neu zu instalieren? Ich habe da alle meine Daten trauf.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

...zur Frage

Laptop stürzt ab wenn ich USB Stick einstecke

hallo zusammen,

mein laptop stürzt nun ab, wenn ich meinen usb stick einstecke. ich habe es bereits mit unterschiedlichen usb sticks und an unterschiedlichen usb einsteckern versucht. der bildschirm wird sofort schwarz, aber der laptop lässt sich danach sofort wieder hochfahren. wenn ich einen stick vorher reinstecke, lässt er sich nicht hochfahren. ich habe die sticks in nen anderen pc gesteckt, da haben sie einwandfrei funktioniert... ich hoffe auf hilfe :) vielen dank schonmal und liebe grüße

...zur Frage

Kann man mit guten USB WLAN Sticks auch zocken ohne hohen Ping?

Möchte wissen, ob man mit nem USB WLAN Stick weiterhin CS zocken kann? Hab derzeit ca. nen 50er Ping mit LAN. Auf was würde es steigen oder mit welchem USB WLAN Stick hab ich nahezu den gleichen Ping, auf was muss man achten?

...zur Frage

Virenrisiko durch USB-Stick - was ist zu beachten?

bei mir im Bekanntenkreis haben sich einige Viren auf ihrem Rechner eingefangen - und keiner weiss wie. Vermutung: USB-Stick.

Was ist zu beachten, wenn ich USB-Sticks verwende? Wie vermeide ich eine Übertragung von Viren oder Trojanern über den Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?