USB Stick mit Speicher und Wlan?

1 Antwort

Wenn dein Fernseher keine Netzwerk verbindung besitzt, dann ist doch wohl die einfachste methode die Bilder auf einen normalen USB Stick zu ziehen und ihn dann in den Fernseher zu stecken! ;-)

hilfe wlan fällt immer aus

Wenn ich den Laptop hochfahre findet er das WLAN Netz sofort. Ich kann auch surfen und Mails abrufen. Doch nach einiger zet,zwischen 5minuten und 5 stunden ist die Verbindung wie von Geisterhand verschwunden.zuerst wird mein router nicht mehr angezeigt und dann fällt das wlan komplett aus und ich kann nur noch lan nutzen.nach einem neustart ist alles wieder das selbe.es funzt und dann ises iwann weg.Selbst wenn ich den Laptop direkt neben den Router stelle, fällt es nach einiger zeit aus. Da schreibt er einfach, er hat keine Verbindung zum WLAN (auf allen anderen Laptops und Handys im Haushalt besteht allerdings die Verbindung).was kann ich tun damit das wlan konstant anbleibt? die treiber hab ich schon neu installiert und aktualisiert.hilfe was kann ich tun? :( ist sehr wichtig und wäre auch sehr dankbar für hilfe! hilft ein wlan adapter sodass wlan konstant anbleibt? http://bit.ly/ITL6DJ wäre dieser gut? und auch schnell?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?