USB Stick mit Speicher und Wlan?

1 Antwort

Wenn dein Fernseher keine Netzwerk verbindung besitzt, dann ist doch wohl die einfachste methode die Bilder auf einen normalen USB Stick zu ziehen und ihn dann in den Fernseher zu stecken! ;-)

3DS, WIFI, Wireless USB Adapter Ralink, Kein WLAN Router

Hallo, ich würde gerne mit meinen Nintendo 3DS ins Internet gehen, habe mir deswegen einen Wireless USB Adapter von Ralink gekauft, habe jedoch keinen WLAN Router deswegen ja den Wireless USB Adapter..., schaffe es aber nicht wie stell ich das an?

Den originalen Nintendo USB Connector gibt es ja nicht mehr so wirklich im Handel und wenn doch ist der recht teuer

Wie komme ich nun mit dem Nintendo 3DS ins Internet und kann mir die Updates und Spiele ziehen?

Der 3DS fragt mich immer nach gefundenem Access Point nach Sicherheitsschlüssel (habe ja keinen WLAN) dann habe ich mir dieses Ralink utility runtergeladen und dort einen WEP Schlüssel vergeben soweit funktioniert die Eingabe auch aber nach Verbindung testen gehts schon nicht weiter, bitte helft mir.

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN ständig unterbrochen?

Probleme mit WLAN - Lenovo G510 Die Wlan verbindung andauernd unterbrochen. am Router liegts nicht, alle anderen Geräte bleiben verbunden. Treiber wurden aktualisiert.

...zur Frage

Bilder vom USB Stick auf dem Fernseher

Folgendes Problem! Habe 30 Fotos gemacht,hab sie auf einen USB Stick geladen,wenn ich die Bilder auf meinem Laptop angucken will kommen sie alle nach Nummern der Reihe nach,so, wenn ich den Stick in meinen Philips Fernseher stecke kommen die Fotos teilweise durch- einander an.Bis jetzt konnte mir keiner weder im Media Markt noch sonstwo erklären warum das so ist.Jetzt hoffe ich hier auf einen Spezialist der mir da was zu sagen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?