USB Probleme mit dem Asus TUF B450-Plus Gaming?

1 Antwort

RAM Max für Prozessor 2667Mhz.

1

???

0

USB 3.0 auf USB 3.1 aufrüsten?

Gibt es die Möglichkeit USB 3.0, mithilfe eines Adapters oder sonstigem Umbau am PC, auf USB 3.1 aufzurüsten? Wenn ja, wie müsste man das anstellen? Ich habe einen Desktop-PC mit 8 USB- Anschlüssen, darunter auch 2 USB 2.0 Anschlüsse, die ich nicht brauche.

...zur Frage

Corsair H80i GT USB-anschlus

Hallo zusammen, ich will für meinen pc die corsair h80i gt kaufen aber die muss man mit dem USB-header am mainboard verbinden. Aber leider ist mir aufgefallen das ich keinen hab am mainbord. Wollte fragen ob man das mit adapter oder so nach draußen leiten und hinter dem Mainboard anschließen kann? Oder soll ich mir direkt einen andere wasserkühlung holen? (hab nur platz für eine 120er mm kühlung, Prozessor: AMD FX-6300 6x3.5GHz )

Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Ali

...zur Frage

Monitor mit Fernbedienung bedienen?

Hallo gibt es eine Möglichkeit meinen Acer GD245HQ mit einer Fernbedienung auszustatten? Dass man den Monitor per Knopfdruck ein und ausschalten kann? Vll. über den USB Anschluss der am Monitor ist ?

Freu mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was war eine Standartanschlussmöglichkeit vor USB?

Hey

Möchte mal aus Interesse wissen, was eine Standart Anschlussmöglichkeit für Externe Geräte war, bevor es den USB-port gab.

lg domme0852

...zur Frage

USB Stick vom Admin gelesen ???

Hallo zusammen,

mir wurde Heute von einem Mitarbeiter erzählt das auf unserem Rechner der Admin über den Firmen Server festgestellt hat, das an bestimmten Tagen ein Usb Stick mit Pornobildern angeschlossen war. Ausserdem wurden wohl von einem usb Port zum anderen usb port musikdateien kopiert. Alles wurde mit uhrzeit und datum belegt, auch der namen der Dateien.

Meine Frage ist : ist das alles erlaubt ??? ich bin nicht davon informiert worden das sowas in der Firma gemacht wird.

und zweitens: Kann der admin die bilder sehen auch wenn der stick nicht mehr angeschlossen ist , oder weiß er nur die Datei namen ???

vielen Dank für die Antworten

mfg

...zur Frage

Usb Ports funktionieren nach neuem mainboard nicht?

Guten Tag,

Ich habe mir ein neues Mainboard inklusive cpu und ram geholt. Also ein Aufrüstkit, welches auch bereits fertig zusammengesetzt war. (Ryzen 5 1600x, ASUS PRIME B350M-A, 16GB 2400MHz)
Altes ausgebaut, Neues rein und meine Grafikkarte(Gtx 1060), sowie meine Festplatte(mit Win7) auch drin gelassen. Ich habe leider vor dem Einbau vergessen meine alten Treiber zu deinstallieren, nach dem Start funktioniert nun leider kein USB-Port mehr.
Im BIOS funktioniert alles super und er erkennt alles, dort sind auch alle USB-Ports aktiviert. Beim Start erkennt er auch alle USB Geräte und diese leuchten auf bis auf dem Bildschirm "Windows wird gestartet" erscheint. Meine letzte Idee ist, dass er mit den Treibern nicht klar kommt und ich Windows neu aufsetzen muss.

Habt ihr noch andere Ideen, wobei ich das System nicht neu aufsetzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?