USB problem mit Magellan eXplorist GC

1 Antwort

Lutec WLA-54L Wlan Treiber lassen sich nicht installieren

Hallo Bei der Installation eines WLAN Treibers gibt es bei mir Probleme. Ich hatte einen Windows XP Rechner, wenn ich den WLAN Treiber dort installieren wollte gab es einen Fehler aus dass die Datei: ZD1211B nicht gefunden wurde. War aber kein Problem da man unter Windows XP danach den Pfad für die Datei angeben konnte und die Installation weiterlief.

Anders unter meinem neuen Windows 7 Rechner. Ich wähle meine Treiber aus, es kommt ein Fehler dass er die Datei wieder nicht findet nur der Unterschied ist dass ich anschließen nicht auswählen kann wo die Datei liegt. Wo sucht Windows 7 nach dieser Datei? (ZD1211BU.sys) Momentan liegt sie im gleichen Ordner wo sich auch die Treiber befinden.

MfG

...zur Frage

Warum wird die externe FP nicht erkannt?

Ich habe einen neuen PC Win 7 Prof. Als ich die Dateien rüber schaufeln wollte, sah ich, daß die externe nicht erkannt wurde. Es sind auch viele USB-Treiber installiert. Bei anderen PCs gibts keine Probleme. Hat einer aus der Gemeinde eine Problemlösung?

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter des Mainboards wiederherstellen?

Ich habe ein problem mit meinem Rechner ich hatte keine Internetverbindung und habe dauraufhin die treiber meines netzwerkadapters deinstalliert und den PC neugestartet. Danach habe ich gemerkt das der Fehler nicht an dem Netzwerkadapter liegt doch musst ich nach dem neustart feststellen das die treiber des netzwerkadapters nicht wieder automatisch installiert worden ist. Ich habe dann auf der Herstellerseite nach einem passenden Treiber gesucht konnte aber keins finden. Mein Mainboard ist ein Asus M2N68-AM die Hardware ID des Netzwerkadapters ließ sich nicht mehr auslesen im Netzwerkfreigabecenter wurde keine Ethernetverbindung mehr gelistet. Es scheint fast so als ob der Netzwerkadapter nicht mehr existiert. Selbst nach einer Windows neuinstallation wurde das Problem nicht behoben. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Wigglehead

PS: im Gerätemanager ist kein Netzwerkadapter mehr gelistet.

...zur Frage

Windows 10 Mikrofon wird erkannt, kein Pegel vorhanden?

Also, seit dem neuesten Windows Update (Version 1803)will mein Mikrofon nicht mehr so wirklich. Es wird erkannt, Treiber sind aktuell, Aufnahmelautstärke auf 100. Es ist bei Sound-->Aufnahme als Standardgerät ausgewählt, allerdings wird dort kein Audio angezeigt, wenn ich zB ins Mikrofon rede. Wenn ich dort auf Eigenschaften gehe und unter Abhören das Mikro als Wiedergabequelle verwende höre ich alles so, als ob es einwandfrei funktionieren würde.

Habe bereits alle Treiber neu installiert, sowie auf anderem PC ausprobiert, wo alles einwandfrei lief. Dieser PC hatte auch das neue Windows Update installiert. Bin ratlos.

...zur Frage

Grafikkarten treiber will nicht. Error Code 43

Hallo, Ich habe wie oben schon steeht das problem das mein Grafikkarten treiber nicht funktioniert ;S. Ich habe eine Radeon 7600M Series. Ich habe einen angelich passenden treiber herunter geladen und manuell im Gerätemanager installiert. Doch jetzt wird mir nach dem neustart des Computers angezeigt, das windows den Treiber stoppen musste (Irgendwie so) und in klammern dahinter Code 43.

Ich habe nähmlich mein System neu aufgesetzt und musste deswegen alle treiber neuinstallieren. Da ich keine TreiberCD von meiner Grafikkarte habe, musste ich sie mir aus dem Internet downloaden. Ich habe auch schon unterschiedliche ausprobiert doch keine funktionierte. Bitte helft mir. Meine Spiele werden auch nicht mehr gestartet (Bad Video card drivers usw)

lg thecorp

...zur Frage

Einige USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich habe zwei USB Anschlüsse an der Front und 6 hinten am PC.

Nun geht plötzlich vorne nur noch einer und hinten auch nur noch einer. Keine Reaktion bei den Anderen. Das ist wirklich ein Problem, weil natürlich Maus und Tastatur auch über USB laufen.

In den Systemeinstellungen wird aber kein Fehler angezeigt.

Was kann ich tun? Was kann passiert sein?

Am System wurde nichts geändert. Es wurde lediglich Windows10 installiert. Aber nach der Installation lief es ca. 1 Monat einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?