USB-Gerät wurde nicht erkannt

2 Antworten

Vielleicht hilft dir die Antowrt von Avita auf meine kürzlich gestellte Frage: Lade Dir den kostenlosen "USB-Troubleshooter" runter,entpacke und starte das Tool per Doppelklick auf die Datei "USB-Fehlerbehebung.exe". Bestätige den Haftungsausschluss und fahre fort mit "Problembehebung starten". Es startet ein Assistent, der Dich Schritt für Schritt durch die Problembehebung führt. Nach einem Klick auf "Hintergrundinformationen" rechts oben erscheint ein Dialogfenster mit weiteren Informationen. Versäume nach dem Ausführen von USB Fehlerbehebung nicht, die Treibersoftware für alle angeschlossenen USB-Geräte wieder zu installieren und mir im Erfolgsfall eine Tafel Schokolade zu schicken ;). http://xtreme-coder.de/lang/de/downloads/?did=1

Sehr simpler Tipp, aber ich hab das manchmal bei meinem HTC Android Handy: Einfach Handy mal neustarten.

Was möchtest Du wissen?