USB Controller Bandbreite überschritten! Was tun?

1 Antwort

hallo robinfudd Wie ich feststellen muss, bin ich nicht der Einzige mit USB - Anschluss und Bandbreiten- Problemen. Du hast ja wohl schon einiges aus-probiert, bei Dir könnte ja wirklich die Systhemumstellung Schuld sein,wenn Vista ging und Windows 7 nicht mehr. Ich habe immer noch Vista, doch die Probleme sind die gleichen. Es kommt bei mir immer die Meldung, ich soll den fett markierten USB Anschluss verwenden um eine bessere Leistung zu erziehlen, Du wüsstest warscheinlich was damit gemeint ist, ich habe " Null " Ahnung, welcher Anschluss soll denn der Bessere sein, wenn die Hälfte der USB - Steckplätze defekt, oder von Haus aus inaktiv sind. Auf mich trifft der Spruch,:: Der PC ist immer nur so gut, wie der,der davor sitzt :: wohl ganz beson -ders zu. Man hat mir schon geraten, ich solle den PC " kommplett platt machen " und Vista neu draufladen, doch das trau ich mich nicht, denn bei meinen PC - Kenntnissen kann ich den Kasten hinterher warscheinlich entsorgen. Mein Beitrag war für Dich, :: robinfudd :: viel -leicht nicht das " Ei des Columbus ", aber es könnte der Gründungstag für den: " Club der USB - Geschädigten " sein. Es grüsst Dich der Leidensgenosse :: powerguenni@freenet.de