USB Controller Bandbreite überschritten! Was tun?

1 Antwort

hallo robinfudd Wie ich feststellen muss, bin ich nicht der Einzige mit USB - Anschluss und Bandbreiten- Problemen. Du hast ja wohl schon einiges aus-probiert, bei Dir könnte ja wirklich die Systhemumstellung Schuld sein,wenn Vista ging und Windows 7 nicht mehr. Ich habe immer noch Vista, doch die Probleme sind die gleichen. Es kommt bei mir immer die Meldung, ich soll den fett markierten USB Anschluss verwenden um eine bessere Leistung zu erziehlen, Du wüsstest warscheinlich was damit gemeint ist, ich habe " Null " Ahnung, welcher Anschluss soll denn der Bessere sein, wenn die Hälfte der USB - Steckplätze defekt, oder von Haus aus inaktiv sind. Auf mich trifft der Spruch,:: Der PC ist immer nur so gut, wie der,der davor sitzt :: wohl ganz beson -ders zu. Man hat mir schon geraten, ich solle den PC " kommplett platt machen " und Vista neu draufladen, doch das trau ich mich nicht, denn bei meinen PC - Kenntnissen kann ich den Kasten hinterher warscheinlich entsorgen. Mein Beitrag war für Dich, :: robinfudd :: viel -leicht nicht das " Ei des Columbus ", aber es könnte der Gründungstag für den: " Club der USB - Geschädigten " sein. Es grüsst Dich der Leidensgenosse :: powerguenni@freenet.de

Wie teuer wird es, meinen Laptop reparieren zu lassen ? :I

Hey Community (:

Also, ich will wenn ich mal wieder mehr Geld hab meinen Laptop reparieren lassen, folgendes ist kaputt .. ;

  • Immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommen weisse Streifen sodass ich nix mehr sehe.. Und bei dunklen Websites oder schwarzen Hintergründen eben so..

  • Wenn ich den Bildschirm hinter / vor - klappen will, wackelt er ganz schön also er ist nicht mehr so fest.

  • Er ist sehr langsam und hängt sich im Browser oft auf.. ( Daran ist nicht mein Browser, Google Chrome, schuld sondern der Laptop.. )

Habe einen FUJITSU SIEMENS COMPUTERS ~~ AMILO Notebook Xa 3530

Wie teuer wird dann ungefähr meine Rechnung ? Hattet ihr auch schonmal solche Probleme, oder kann man das selbst reparieren ?? :I

Danke im Vorraus. ♥

PS: Hab den Laptop seit Weihnachten 2011. Also gut 1 Jahr lang..

...zur Frage

Notebook-Mikrofon rauscht sehr dolle, was tun?

Hallo, seid neuem habe ich ein neues Notebook. Aber wenn ich Video-chat mache, ist das rauschen so stark dass mich meine Freunde garnicht mehr verstehen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Würde mich über antworten freuen. LG

P.s: es ist ein integriertes Mikrofon

...zur Frage

Notebook aufrüsten RAM

Hallo, Ich habe ein Sony Vaio SVE1713F1EB, und wollte mal fragen da noch ein platz an dem RAM Slot frei ist, ob ich noch eine 4 GB RAM einbauen kann und wenn ja welches genau. Danke im voraus !

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?