USB Aktiv Verlängerung?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es funktioniert.. wie du schon meintest das wäre zu anspruchsvoll

Sie müssen den Datenträger F: formatieren bevor sie ihn benutzen können

Hilfeeeee ich kann den Dateiträger aber nicht formatieren weil da über 600 Lieder drauf sind die ich nicht nochmal kaufen möchte und kann, dann bin ich nämlich arm und hab rund 500 Euro schulden -.-' ! Was soll ich jetzt machen?

thx Tami

...zur Frage

USB Anschlüsse

Warum liegen eigentlich die USB-Anschlüsse so eng zusammen, dass man nicht alle nutzen kann? Oder mache ich da was falsch? Die Sticks brauchen so viel Platz, dass der danebeniegende Anschluss nicht mehr frei zugänglich ist. Ich wollte mir jetzt einen zusätzlichen Hub kaufen, da war das auch so, dass die Anschlüsse so eng zusammen liegen. Ist das wirklich normal, dass man - auch beim Hub - wegen Platzmangel nur jeden 2. Anschluss nutzen kann?

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Wie Gamepad bei watch_dogs benutzen?

Hallo liebe community, ich hab watch_dogs auf pc und will es liebend gerne mit meine usb-gamepad spielen (Logitech Dual Action Gamepad -> http://www.amazon.de/PC-Dual-Action-Gamepad-USB/dp/B000IL2LSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8... ) Doch leider wird das gamepad nicht erkannt und man kann nicht steuern. ich habs eingerichtet auch bei windows ("usb-gamecontroller einrichten), zumal ging es bei assassin's creed 4. bei watch_dogs gibt es keine einstellungsmöglichkeit (oder nicht gefunden?) wo man auswählen kann gamepad oder tastatur/maus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Xpadder o.Ä. sind kostenpflichtig :(

Danke!

...zur Frage

Kann man HDMI-Kabel verlängern?

Ich habe zwei gute 3m HDMI Kabel und brauche aber für meine Zwecke mindestens ein 6m Kabel. Da diese HDMI Kabel nicht gerade billig sind würde ich gerne wissen, ob man die zwei Kabel irgendwie zusammenstecken kann. Gibt es da vielleicht spezielle Adapter für? Oder komme ich nicht an einem Kauf eines längeren Kabels vorbei?

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?