Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 - Gehört das zum normalen update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du benötigst dieses Update um auf die neueste Windows 10 Version zu kommen, erst dann kommen weitere Updates.

Alles was "wichtige Updates" sind solltest du installieren bei den optionalen kann man es sich überlegen, wobei ich diese auch immer mitinstalliere, wenn ich was doch nicht haben will , kann man das ja wieder rückgängig machen und das Update "deaktivieren" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine80
07.06.2016, 15:30

Danke. Ist diese Version kostenlos? Ich glaube da stand nichts von "wichtige" updates, so wie ich das von Windows 7 kenne.

0

Ps. Das ist auch noch zum herunterladen dabei:

• Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3156387)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?