"Updates werden verarbeitet" - Wie abbrechen?

2 Antworten

Updates würde ich an deiner Stelle nicht abbrechen. Das kann zu Datenverlust führen o.ä.

Wenn es sich nicht ändert, würde ich den Laptop mal zu einem Spezialisten bringen.

Gar nicht.

Windows 10 ist nicht für produktives Arbeiten geeignet.

Da bist du mit Win 7 besser bedient.

Update-Hinweis (gelbes Ausrufezeichen !) neben der Schaltfläche "Herunterfahren" erscheint nicht

Warum erscheint das Update-Symbol (dieses kleine gelbe Ausrufezeichen !) neben der Schaltfläche "Herunterfahren" bei Windows 7 nicht als Hinweis, dass Updates beim Herunterfahren installiert werden. Automatische Updates sind aktiviert, werden auch heruntergeladen und beim Herunterfahren installiert. Jedoch erscheint vor dem Herunterfahren nicht der entsprechende Hinweis in Form des gelben Ausrufezeichens auf der Schaltfläche "Herunterfahren". Um folgende Version handelt es sich: Windows 7 Home Premium 64 bit.

...zur Frage

Windows 10 nach Creators Update, Explorer eingefroren - warum?

Ich würde gerne an die Update-Funktion kommen, um gezielt bestimmte Updates zu deinstallieren. Aber der Explorer hängt (der große Ring anstelle des Mauszeigers) und ich kann nichts anklicken.

Ich kann aber mit Strg+Alt+Entf dann den Taskmanager öffnen und von dort bin ich in die cmd-Konsole gekommen.

Mit den Takmanager kann ich den explorer neu starten, doch sofort danach hängt er wieder.

Eben habe ich sfc ausgeführt, es hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Wie es dazu kam? Opera-Browser funktioniert prima. Wenn ich im Vivaldi-Browser Farmville2 starte, läuft im Hintergrund das Spiel (man hört die Geräusche), aber im Vordergrund schmiert der Vivaldi ab und nimmt offenbar Teile des Systems gleich mit - das ist erst seit den Creators-Update von Win10 so.

Ich spiel das bekloppte Spiel nicht, aber meine Mutter - und die nervt mich an, ich soll das wieder zum laufen bringen.

Was könnte ich versuchen (ohne alles platt zu machen!)?

...zur Frage

wie kann ich updates beim Hochfahren abbrechen?

Als ich meinen Laptop (Windows 8) angeschalten habe hieß es dass er 169 updates vornimmt. Nach mehreren Stunden stand auf einmal da "Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Wie kann ich die updates abbrechen? Habe gelesen dass man im abgesicherten Modus starten soll aber F8 drücken funktioniert nicht. Nichts tut sich seit Stunden. Auch aus und wieder anschalten ändert nichts.

...zur Frage

laptop administrator ohne admin rechte entfernen - geht das?

hey leute wie oben beschrieben besitze ich an meinem eigenen laptop keine admin rechte

mein lieber stief varter hat dies so eingerichtet das ich nicht installieren, kann einige seiten im internet nicht aufrufen kann und die uhrzeit nicht richtig stellen kann.

so ich bin durch einige Zwischenfällen(häusliche Gewalt) in zuhause raus.

er will mir das passswort nicht geben und sage ich soll windows doch neu aufspielen...

klar kann ich machen wäre easy aber meine daten müssen verschont bleiben und auf sticks ziehen klappt nicht zu viel mb

meint ihr ich hab ne Chance das das anders geht???? riesen danke im vorraus

aso hab windows 10

...zur Frage

Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

Ich möchte meinen Laptop auf Werks Einstellung zurücksetzen, bleibt Window10 erhalten?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?