Updates CCleaner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du beim CCleaner unter "Einstellungen" das Häkchen vor "Automatisch nach CCleaner Updates suchen" setzt, schadet das nicht - es bringt aber auch nichts. Irgendwie funzt das mit den automatischen Updates nicht und wenn doch, wirst Du auf eine sehr missverständliche Seite geführt. Die macht Deine Frage, ob der CCleaner wirklich kostenlos ist, für mich verständlich. Ich rate daher dazu, das Häkchen zu entfernen. Selbstverständlich ist der CCleaner kostenlos, die Updates sind es auch. Und wenn Du eine neue Version installieren willst, musst Du die alte Version nicht entfernen. Die neue Version legt sich problemlos über die alte. Erfahrungsgemäß genügt es, alle 2 - 4 Wochen einmal bei seriöser Webseite (z.B.Computerbild, PC-Welt, Chip, von denen kannst Du gefahrlos downloaden und sie sind in Deutsch) CCleaner einzugeben und die zum Download bereit stehende Version mit der auf Deinem PC zu vergleichen. Gibt es eine neue Version, einfach downloaden, installieren, fertig. Aber mach das nur bei sicher seriösen Seiten, wie ich sie Dir empfahl. Es gibt auch "Abzocker" im Internet, die für den eigentlich kostenlosen CCleaner gerne eine Rechnung schreiben wollen.

Habe von Chip herunter geladen, überhaupt keine Probleme, da in deutsch zu lesen war. Danke nochmals.

0

Kann man direkt vom Programm CCleaner aus "jetzt nach Update suchen" anstoßen. Im englischen Menü sieht man, ob man aktuell ist, oder wo man das Update findet. Ich lade immer von Download from FileHippo.com die letzte Version.

Danke für deine Hilfe.

0

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Bringt der CCleaner wirklich so viel?

Ich lese andauernd von dem Programm CCleaner. Beseitigt das Programm wirklich so viel Datenmüll? Sollte man dieses Programm auf jedenfall haben und nutzen?

...zur Frage

Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

Ich muss einen Antrag an 1&1 senden, entweder per Post oder per Fax. Ich wollte es eigentlich faxen, da es schneller geht. Meine Frage nun:

Kann man ein Fax per Internet mit einem Anhang einer pdf.Datei senden? Es sollte möglichst kostenlos versendet werden. Die angegebene Faxnummer ist auch kostenlos.

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?