Unterseiten für homepage, erstellt in NVU

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz primitiv: Der Befehl "a href=". Im ersten Teil (Das in Gänsefüßchen) steht die Zieladresse, wohin verlinkt werden soll und im hinteren Teil (Dort wo Gaestebuch steht) steht der anzuzeigende Name des Links. Im fertigen Zustand dann so:

<a href="http://www.toll.ohost.de/toll/Gaestebuch/gaestebuch.html">Gaestebuch</a>` 

Einfach eine neue Seite und diese dann von der Hauptseite anlinken. Oder was meinst du?

7

naja.. dann hab ich so viel Schreibkram :D

0
8
@delpiero224

Inwiefern denn? Es reicht doch ein Link. Der kann ja immer kopiert werden. Du kannst die ganzen Links als Navigation auch mit php includen. Um den Link kommst du aber nicht rum, außer die Besucher rufen die Unterseite direkt auf, aber woher sollen sie die Seite kennen?

0

Die Besten Habbo-Retros

Hi,

Kennt jemand die Besten Habbo-Retros???

...zur Frage

Wie muss ich ein Impressum für Vereins Abteilung schreiben und was muss rein?

Hallo Leute, wie muss ich ein impressum für eine homepgae von einer abteilung von einem verein schreiben und was gehört da alle mit rein?

...zur Frage

Kleines Privates Forum für eine kleine Gruppe Menschen - wie am besten?

Wir (ich und eine kleine Gruppe Komilitonen) benötigen eine kleine Platform, um gemeinsame Termine und sonstige Uni relevanten Themen/Fragen usw. auszutauschen. Gibt es da eine kostenlose Möglichkeit (Webspace + Homepage) oder eine viel bessere Variante als selbst ein Forum aufzusetzen?

...zur Frage

Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

wer kennt ne einfache möglichkeit einen countdown zähler auf einer Homepage darzustellen? Er soll auf ein frei von mir definierten Zeitpunkt runterzählen. Gibt es da schon irgendwas vorgefertigtes wo ich nur noch den code einbinden muss, oder muss man da selber was mit html oder so stricken?

...zur Frage

T-Home Homepage Creator.

Hallo ich habe eine Frage.

Ich habe mir bei der Telecom das Homepage Basic Paket geholt.

Jetzt kann ich sie bearbeiten aber ich finde den Homepage creator nicht.

Kann mir jemand dabei helfen das programm zu finden.

Und die Seite heißt kidsblogger.de

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Webseite die Rechtsklicksperre aktivieren?

Ich kenne viele Webseiten wo ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich mit der Maus einen Rechtsklick ausführe. Wie kann ich dieses Feature auf meiner Seite einbauen? Ich denke es wird nicht mehr als 1-2 Zeilen Code sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?