Unterschied zwischen Windows 8.1 Mail-App und Windows Live-Mail

1 Antwort

Uff, das ist ganz schön kompliziert! Ich würde da bei einer Help-Hotline anrufen, von Windows oder so!

Bei Outlook Express den betreff ändern bei empfangener Email?

Weiss jemand wie man bei outlook express bei empfangenen Emails den Betreff nachträglich ändern kann? Manche emails haben wichtigen Inhalt, sodas ich sie archivieren will, leider ist der Betreff total daneben und wenig aussagekräftig. Deswegen würd ich den gern anpassen im Nachhinein! Wie gesagt hab noch das alte Outlook express sowie windows XP!

...zur Frage

E-Mails bei Outlook 2007 automatisch weiterleiten?

Ich möchte, dass alle E-Mail, die in meinem Posteingang landen, automatisch auch an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet werden. Wo stelle ich das ein?

...zur Frage

Warum kann ich mit Windows Live Mail nur Mails empfangen aber nicht versenden?

Hier wurde schon eine ähnliche Frage gestellt, die geht aber von der Problembeschreibung in eine andere Richtung. Im Prinzip kann das Programm keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert. U.a. die Ports geändert und die Firewall deaktiviert. Das komische: Mit Outlook auf meinem Android Smartphone funktionieren sowohl Senden als auch Empfangen, obwohl die Einstellungen die selben sind. Mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

metinfan56

...zur Frage

Wo kann ich bei Outlook einstellen, welcher Name einem Empfänger angezeigt wird?

Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann sieht der Empfänger in seinem Posteingang entweder meine E-Mails Adresse oder meinen Namen. Wo kann ich das bei Outlook einstellen, was der Empfänger sehen soll?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Warum funktioniert Windows Live Mail nicht mehr?

Liebe Community

nachdem ich alle meine Unterordner nach dem Update wieder dort hatte, wo sie waren und Windows Live Mail auch wieder funktionierte, habe ich seit einigen Tagen ein neues Problem!

Nach dem Aktivieren von Windows Live Mail erscheint ein Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht...*

Nachdem anscheinend keine Lösung vorliegt, erscheint ein zweites Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.*

Anschließend kann das Programm nur noch geschlossen werden!

Können Sie mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Walldivia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?