Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

1 Antwort

Das kann gut sein, genau das selbe bei den Windows-Updates.

Ich würde dir anraten Programme immer vom Hersteller herunterzuladen und nicht über irgendeine andere Quelle. Natürlich sollte diese Quelle auch vertrauenswürdig sein.

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Videodatei: bei Media Player kein Ton bei vlc ton

Hi Ich nehme von meinem Blurayplayer auf meine Festplatte auf. Bei allen Sendern funktioniert der Ton bei der Aufnahme, nur wenn ich ARD HD aufnehme, Gibt es kein Ton. Wenn ich jedoch mit VLC Player das Video wiedergebe kommt ton. Was kann icn tun? Bei ZDF HD kommt ton und ich möchte die Filme gerne schneiden, deswegen die frage.

...zur Frage

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Wo stelle ich bei VLC Player ein, wie weit ein Dreh am Mausrad im Video vorspringt?

.. und zurück. Wenn ich mit der Maus auf die Zeitleiste gehe und einen Schritt mit dem Mausrad scrolle, springt der Player in der Zeit vor oder zurück - je nach Richtung. Wo kann ich einstellen, wie lang dieser Sprung ist? Es sind im Moment 30 Sekunden oder mehr. Mir würden 5 Sekunden mehr als reichen. Wenn ich weiter vor (oder zurück) will, kann ich auch schneller scrollen.

...zur Frage

video konvertieren

http://hecht-international.com/aldi/2012/tuer.html

Ich möchte das Aufbau Video downloaden und speichern. Ich versuche mit mozilla download helper aber danach kann es von vlc und media player nicht gezeigt werden obwohl es gespeichert wird als flv datei. Wer kann helfen? Ich sehe dieses Format auch öfterns auf you tube und kann es nie downloaden. Ich kann es mit Format Factory auch nicht konvertieren da die Sofware die Datei nicht lesen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?