Unterschied zwischen Java, C und C++ | Vor- Nachteile | Schwierigkeit | Alg. Unterschiede

1 Antwort

Mittlerweile unterschieden sich C++ und Java nicht mehr so großartig. Die meisten Features und Konzepte gibt es in beiden Sprachen. C ist keine objektorientierte Sprache, wie die anderen beiden, darum sind die Programme etwas anders strukturiert als bei den beiden anderen. Wenn Du grad programmieren lernst, dann ist Java ganz gut. Da es da sehr einfache Bücher für gibt. C++ ist etwas schwerer für den Einstieg.

Eclipse startet seit Sprachumstellung nicht mehr?

Habe mir Eclipse Mars für die Schule gedownloadet (über den Installer, und mit java ee), und die Sprache auf deutsch geändert, seit dem Erscheint immer Fehler (nach der Workspace auswahl), und ich soll im log nachsehen, dann schließt sich Eclipse. Warum startet Eclipse nicht mehr was kann ich tun?

http://pastebin.com/VGKDHhYq in diesem link ist der Inhalt vom log zu sehen, das mit dem Anwendungsfehler beginnt ab 15:37.

Habe vor 1 h dafür gesorgt das man über cmd java (-version) und javac (-version) eingeben kann ( glaube das war der fehler mit den Home Variablen, falls diese lösung nix mit den Variablen zu tun hat sagt bescheid) ( die fehlermeldung hat nix mit den Home Variablen zu tun glaub ich, da die meldung ab 15:37 nicht mehr erscheint) Vielen dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?