Unterschied zwischen Interner und externer Festplatte.

0 Antworten

Unterschied zwischen WD My Book Essential und My Book Elite?

Möchte mir eine neue externe Festplatte kaufen. Bin auf die beiden oben genannten Serien von Western Digital gestoßen. Wo liegt denn der Unterschied und kann man für beide bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen?

...zur Frage

neuer pc ohne Betriebssystem von externer Festplatte booten(Betriebssystem (windows 7) installieren)?

hallo zusammen ich habe einen neuen pc ohne ein Betriebssystem gekauft. wenn ich ihn einschalte muss ich zuerst ein Betriebssystem installieren. diesen habe ich auf einer externen Festplatte. der Pc sucht das Betriebssystem aber automatisch im cd Laufwerk. wollte dann im Bios die Boot reihenfolge ändern, was mir aber nichts gebracht hat(habe first boot device auf usb-hdd umgestellt.) hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wie kopiere ich am schnellsten meine Dateien auf eine externe Festplatte

Meine Festplatte vom Notebook ist ziemlich voll. Wie speichere ich am schnellsten alle Dateien auf eine externe Festplatte. Ich möchte nicht jede einzelne Datei oder Ordner per Hand verschieben müssen. Was ist der Unterschied zwischen Kopieren, Backup-Programmen und einem Klonprogramm?

...zur Frage

Prozessor: Leistungsunterschiede bei Intel Core i3 / i5 / i7

meine Freundin braucht bald nen neuen Computer (Spiele unwichtig). Ich habe ein wenig recherchiert und finde bei den Intelprozessoren die Modelle

• Intel Core i3
  • Intel Core i5
  • Intel Core i7

Natürlich gibt es dann noch die Unterschiede bei der Anzahl: meist dual, oft auch quad.

Macht es bei den Prozessoren einen signifikanten Unterschied, ob man sich für den i3, den i5 oder den i7 entscheidet? Oder ist die Anzahl der Prozessoren wichtiger?

Wie bekomme ich ein Gefühl dafür?

...zur Frage

Warum ist der WLAN Empfang von einem Notebook zum anderen so unterschiedlich?

Surfe mit dem 11 Zoll Lenovo S205 Notebook und habe öfters nur ein bis zwei Linien Kontakt beim WLAN Empfang. Habe das Lenovo E330 gegenübergestellt und habe 5 Linien Kontakt am Wlan Signal, also volle Empfangsstärke. Woher kommt der gravierende Unterschied. Dachte zunächst es liegt am WLAN Router, aber nun habe ich bemerkt, daß es doch an den Notebooks liegt. Wer kann mir das erklären? Wie bekomme ich mit dem Lenovo S205 besseren Empfang? Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Asus Partition!!??

Asus Peload Wizzard

Was ist hier der unterschied zwischen den optionen? Auswahl: Welches soll ich auswählen habe echt keine ahnung :/

( ) Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen

( ) Windows nur auf der gesammten Festplatte wiederherstellen

( ) Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Partionen wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?