Unterschied von Revo Uninstaller free + der Pro Version

1 Antwort

Unterschied zwischen Adobe Premiere und After Effects

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich weiß, dass Adobe Premiere für's Schneiden gedacht ist aber mit After Effects kann man das doch auch oder nicht?

...zur Frage

SDHC Karte, was ist der Unterschied zur gewöhnlichen SD?

Hallo, wollte mir für mein neues Handy eine SD Karte kaufen. Die größeren gibt es nur als SDHC Karten aber was bedeutet dieses HC? Hat die Karte dadurch eine andere Form, Lese/Schreibgeschwindigkeit oder was?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen WLAN und WiFi-Empfang ?

Wlan ist mir bekannt. Aber was ist WiFi ? Ein Nutzer schreibt, das Archos 70 Tablet hat einen sehr guten WLAN und WiFi-Empfang. WiFi ?

...zur Frage

Wirkt sich die Qualität von Netzwerkkabeln (LAN kabel) auf die Übertragungsrate aus?

Ich habe W-Lan benutze aber für downloads ein Natzwerkkabel. und zwar ein ziemlich billiges aus dem Internet. Meine Frage: Wirkt sich die Qualität, also auch der Preis von Netzwerkkabeln (LAN kabel) auf die Übertragungsrate aus?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express?

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express??

bitte gute Antworten geben, denn ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und da ich nicht weiß ob es da einen Unterschied gibt möchte ich bitte gute antworten!

danke

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "mein vz" und "studi vz"?

Ich verstehe den Unterschied irgedwie nicht so recht, manche sind bei Studi vz angemeldet, der nächste wieder bei mein vz.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?