unter mozilla passwort speichern für webseiten (ohne zu fragen)

1 Antwort

Das ist aufgrund Sicherheitsbedenken beim Mozilla Firefox nicht möglich. Aber bitte, so viele Webseiten wirst du schon nicht benutzen..diese 20 einmaligen Klicks wirst du schon hinkriegen! ;-)

finde wand.dat bei Opera nicht

ich habe einige Passwörter in Opera gespeichert, und z.B. das von google erst vor kurzem geändert und vergessen. Ändern will ich es nicht schon wieder. Am Android Smartphone ist es auch gespeichert. Nun will ich es auch wo anders eingeben, finde aber die wand.dat nicht. Operapassview sollte die vermutlich automatisch finden, tuts aber auch nicht. Eigenartigerweise hier bei XP, und auf einem anderen Rechner wo das auch gespeichert ist auf Windows 7. Beide Browser speichern die Passwörter, ich würde die nur gern auslesen... Jemand eine Idee wie ich da ran komme? In dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Opera Software\Opera Stable ist die nicht zu finden (hier Opera25, zu hause müsste ich nachsehen, vermutlich gleiche Version)

...zur Frage

Windows 10 Update Creator funktioniert der GMX MAILCHECK nicht richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem Update Creator bei Windows 10 funktioniert der GMX MAILCHECK nicht mehr richtig. Kann Klang nicht speichern, weil kein Speichern in den Einstellungen mehr steht. Wenn eine neue E -Mail kommt wird es oben bei dem Button nur angezeigt, wenn ich drauf klicke. So sehe ich also die neuen Mails automatisch nicht mehr. Ich habe den Mailcheck mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt, auch Firefox habe ich bereinigt ohne großen Erfolg. Vor dem Firefox 56 hatte ich nie Probleme damit !

Im Voraus bedanke ich mich sehr für Eure Hilfe !!!

PS.: Der Klang funktioniert sonst überall.

...zur Frage

Sprachmemos als Wiedergabeliste auf dem iPhone

Hallo zusammen :)

Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, Sprachmemos auf dem iPhone als Wiedergabeliste in der iTunes-App zu speichern? (Sprachmemos muss man unpraktischerweise ja anklicken, um sie abspielen zu können, mit einer Playlist geht das hingegen automatisch.) Ich habe es probiert, indem ich die Sprachmemos auf meinen PC übertragen und in eine Wiedergabeliste gepackt habe, wenn ich aber mein iPhone synchronisiere, ist die Liste leer. Das Gleiche habe ich auch mit dem Mac-Rechner probiert, ohne Erfolg. Auch das Genre habe ich geändert, um zu schauen, ob sich was ändert, auch das war vergeblich. Würde mich freuen, wenn mir da jemand aushelfen könnte :D

...zur Frage

Was ist denn bei Firefox eine "benutzerdefinierte Installation"?? Ich habe nie etwas zum Auswählen.

Hallo zusammen,

ich habe heute - mal wieder - Firefox neu installiert, weil ich Probleme mit dem Speichern von Passwörtern hatte.

Jetzt meine Frage: bei der Installation kann man angeben, dass man eine "benutzerdefinierte" Installation durchführen will. Soweit, so gut. Das versteh ich ja. Nur: es heisst in dem Text darunter, dass man selber auswählen kann, welche Elemente des Programmes auch installiert werden sollen. Das versteh ich auch noch ;)

Aber: es kam noch nie vor, dass ich da irgendwo etwas auswählen konnte. Was heisst das denn jetzt?

Übersehe ich bei der Installation mehrere Fenster, bei denen man zu diversen Punkten Haken setzen kann? (eher unwahscheinlich).

Kann mir jemand erklären, was es denn damit auf sich hat?

Bin ein bisschen am Zweifeln, ob man diese Option beim Installieren nicht einfach überflüssigerweise dort higepackt hat. :)

...zur Frage

Problem bei Übertragung von Fotos auf den Computer?

Habe Google Chrome und Windows 7. Möchte von meinem Handy Sony Ericsson, Walkman, W 350i, schon etwas älter, Fotos auf meinen Computer per USB-Kabel übertragen. Bis vor kurzem war das möglich. Das Handy hat eine Mini-Speicherkarte.

Ich stelle es bei Einstellungen auf USB-Datenübertragung ein. dann schließe ich das Kabel an. Dann erscheint ein Fenster, in dem ich anklikke "Ordner öffnen und Dateien anzeigen". Ich sehe dann DCIM, klikke drauf und lese dann: 100MSDCF. Klikke ich das an, konnte ich bisher die Liste von zu speichernden Fotos als Nummern sehen, drauf klikken und ich konnte jedes Foto etwas bearbeiten und in den richtigen Ordner speichern. Jetzt aber lese ich nur noch "Ordner ist leer". Dasgleiche, wenn ich links in der Liste unter Phonecard F die einzelnen Positionen anklikke (music,picture, other, video etc.).

Dann hatte ich hier mal nachgefragt und ich bekam den Tipp Sony Ericsson Media Manager bzw. MediaGo zu installieren und es damit zu versuchen. Das habe ich gemacht, dauerte ca. 2 Stunden und habe es damit versucht. Finde aber nicht die Stellen, die ich anklikken muß, um auf den Computer zu übertragen, nur umgekehrt. Auch die Hilfen bringen nichts.

Kann mir hier jemand schreiben, wie ich da genau, Schritt für Schritt vorgehen muß, damit ich einmal die Fotos, die ich übertragen möchte, ansehen kann und wo bzw. an welcher Stelle ich sie verkleinern und in den entsprechenden Ordner speichern kann.

Bedanke mich.

...zur Frage

GMX - Persönliche Daten lassen sich nicht ändern!

Hallo, ich wurde letztens nach dem versenden einer E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei meinem Absender-Namen ein Schreibfehler befindet. Nun wollte ich diesen unter "Start/Mein Account/Persönliche Daten" auf GMX ändern, allerdings wenn ich das Captcha eingebe und bestätige, dann kommt eine rote Meldung, dass ich das (gleiche) Captcha noch einmal geben soll (meine Namensergänzung wird dabei automatisch zurückgesetzt) und bei dem neuem Eingeben passiert auch nichts und ich lande in einer Endlosschleife. Ich habe die Seite ein paar mal neu geladen, um einen neues Zahlencode/Captcha zu erhalten, aber es bringt nichts. Mein Passwort ist auch richtig. Ich muss dring wieder Mails schreiben und will nicht, dass weiterhin der Fehler gesehen wird ...

Was stimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?