Unregelmäsiger Ping bei ping -t?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat sich etwas an deiner Internetleitung verändert

nutzt du wlan oder lan

hast in den letzten ich sag mal 48 H irgendwelche Programme installiert

ich mein die 35 ms sind absolut in ordnung je nach internetleitung

aber frage ist wenn ich mir dein dokument anschaue geht das bis max 339ms 1x hoch ansonsten auch mal um die 100ms wenn es bei einem ping auf 100ms mal ist merkst du in der Regel überhaupt nichts davon.

Deshalb wobei ist dir aufgefallen das du Probleme mit dem Internet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavatch
22.07.2016, 11:02

Ich wüssete nicht das sich was an der Leitund verändert hat.

Runtergeladen habe ich nichts. Vlt mein Bruder aber das war dann auch nur ein Update.

Das mit dem 339ms war nur ein ausschnitt aus Konsole da ich keine 500 bis 1000 Zeilen Posten wollte. Ich habe das ganze einige Zeit angelassen um sicher zu gehen das es wirklich so ist und war zwichendurch auch mal kurz weg.

Aufgefallen ist mir das ganze schon gestern während Onlinespielen. Wie duc auch meintest bei dem normalen Internet surfen fällt es nicht auf ist aber sehr Störend bei Onlinespielen wie CS:GO usw.

P.s. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem welches aber auch wieder nach 3 bis 5 Stunden bei ihn aufgehört hat. Bei mir ist das ganze jetzt aber schon seit 2 Tagen so.

0

Was möchtest Du wissen?