Unlösbares Problem ? Mauszeiger wird nicht angezeigt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein Fehler in den Maustreiber-Dateien. Erst einmal versuchen im Gerätetreiber den Maustreiber zu löschen und neu zu suchen. Sollte das keinen Erfolg bieten, prüfen, ob man einen neuen Treiber bei Microsoft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 Eine neu Aufsetzung wäre möglich aber dass Daten Sichern würde mich Stunden kosten und wäre extrem anstrengend

Das ist das Leid eines Windoof Anwenders. Und viele Probleme lassen sich auch nur mit einer Sehr kleinen Tastatur für Windoof lösen ( siehe Bild) . Egentlich die Hauptbeschäftigung eines Windoof Anwenders :-) Ebenso lassen sich 99,9% aller Probleme mit einer Neuinstallation erledigen die schneller gemacht ist als in den Einstellungen und Registry Einträgen rumzuwühlen.

Standard Tastatur für Windows  - (Hardware, software, Probleme)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 19.10.2014, 12:50

Die restlichen 0,1% sind Harwareprobleme

0

Geräte-Manager maus treiber deinstallieren und dann einfach komp neustarten und aktualieseren, wenn das nicht hilft gibt es nur eine lösung windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?