Universalfernbedienung Tele Text Knopf??

- (Fernbedienung, Teletext)

1 Antwort

"Nachdem Sie die TV-Taste gedrückt haben, dienen die Transport- Tasten (REW,PLAY,PAUZE, FF, STOP, REC) dazu, die Hauptfunktionen des Videotextes zu steuern. Mit den Texttasten rufen Sie die Videotext-Funktionen Ihres Fernsehers auf. Voraussetzung hierfür ist, dass Ihr Fernseher Videotext empfangen kann.

Nachdem Sie die TV- oder SAT-Taste gedrückt haben, bedienen die Tasten in den Farben Rot, Grün, Gelb und Blau die Toptext-Funktionen Ihres Gerätes. Wenn auf Ihre Originalfernbedienung, diese Tasten benutzt werden um im Menu zu navigieren wird die ONE FOR ALL auf dieselbe Weise funktionieren."

-> https://www.oneforall.com/downloads/dl/file/id/23/urc_7557_full_manual_deutsch_lr.pdf

Seite 4

Was gibt es für Tastatur Arten und was sind die Unterschiede?

Ich habe von mechanischen Tastaturen gelesen und möchte gerne wissen was die Unterschiede zu einer normalen Tastatur sind und was es für unterschiedliche Typen von mechanischen Tastaturen gibt.

...zur Frage

Wii-Fernbedienung Verbindung unterbricht ständig...

Die Verbindung meiner Wii-Fernbedienung unterbricht ständig ca. alle 5 Minuten. Ungefähr 5 Minuten später funktioniert es wieder, wenn ich auf den Powerknopf auf der Fernbedienung oben drücke. Was kann die Ursache sein und was kann ich machen, außer den Stecker raus und wieder rein tuen oder die Antenne auf dem Fernseher zu verschieben, denn das hat nicht geklappt, und eine Kerze habe ich nicht hier stehen.

...zur Frage

Frontpanel an Motherboard anschließen

Hallo liebe Computerfrage.net Community , ich bin absoluter Laie und habe eine Frage. ich möchte mir folgendes Gehäuse kaufen um ein HTPC zu bauen : http://www.pearl.de/a-PX9334-1300.shtml?query=digitainer Dieses besitzt ein Frontpanel mit diversen Anschlüssen wie Chinch oder USB und besonders wichtig einen Integrierten Fernbedienungsempfänger für die X10 Fernebdienung. Nun habe ich noch kein Motherboard . Ich möchte mir nun eins erwerben aber weiß nicht welche Anschlüsse fürs Panel benötigt werden da man ja z.B den Empfäner für die X10 an eine besondere Schnitstelle anbringen muss. Wisst ihr welche das sind ? Ich würde mich echt freuen ! Vielen Dank und Freundlichen Gruß Digitainer

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Presenters achten?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Reichweite ein entscheidendes Kriterium sein kann. Aber was noch?

...zur Frage

Kann man einen Computer per Fernbedienung ein- und ausschalten?

Gibt es so etwas?

Eine Fernbedienung speziell für einen Computer? Mit der man ihn dann ein- und auch wieder ausschalten kann?

Das wäre in meinem Sinne ein Hauch von Luxus :-)

...zur Frage

Fernbedienung an eine Monitor anschließen?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man eine Fernbedienung an einen Monitor anschließen kann. Ich habe einen Benq Monitor und möchte ihn sowohl für Gaming als auch als Fernseher nutzen, daher muss ich mit der Fernbedienung lauter leise sowie hdmi-port ändern können.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann,

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?