Ungültiger Key Microsoft Visual Studio 2013 Express

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe bei Microsoft nur die gebührenpflichtige Supportmöglichkeit gefunden, möchte 
aber ungern diese hohen Gebühren bezahlen.

Das hättest dir früher überlegen sollen und dich erst gar nicht mit Microsoft Visual Studio auseinander gesetzt.

Entweder zahlst die Gebühren und lässt dir von Microsoft helfen bzw. was Problem darüber klären oder du lässt Microsoft Visual Studio fallen und suchst dir eine andere Alternative die Kostenfrei ist.

Andere alternativen hast du nicht. entscheide selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt hat microschrott wieder mal einen grund Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen mit ihrem Super support wo sie Dir eh sagen: Pech kauf neue Lizens.

Ich kenne Lösungsansätze die da lauten: Kostenlose Alternativen und kein microdreck!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?