Uncut Games über Origin kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe gerne bei game2game.at die neusten spiele sind meist 1/3 günstiger als im laden oder bei origin und uncut, zu dem hat man die müglichkeit zwischen download und dvd+ 2,95 versand entscheiden! ;-)

6

Ich würde mir aber gerne Bulletstorm kaufen, welches gerade für 5 € im Angebot ist. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich an eine Uncut Version komme.

0
32
@Beast92

Ich kaufe mir demnächst denkich Bulletstorm in dem Sale,aber über die Mexiko Seite.Kann dir wennde magst gern berichten ob es dann Uncut ist?

0

Us Shgop aufsuchen und darüber Bestellen. Versandkosten ,Zoll etc. kommen zwar noch dazu ,daher ist es abzuwägen ob sich der Kauf Lohnt oder nicht.

6

Versand und Zoll? In Origin gibt es nur digitale Games, dort muss doch nichts verschickt werden.

1

500GB als Systemplatte?

Hey Leute,

ich möchte mir gerne 500GB SSD kaufen, lohnt es sich die als Systemplatte oder wird sie dann mit der Zeit langsam wenn sie bis zu 400GB beschrieben ist?

Muss dazu sagen, ich wollte 2x 250er holen und RAID 0 beziehen.

Ich möchte aber nicht eine kleine SSD als Systemplatte machen (so wie ich es jetzt habe) da ich große Probleme habe mit Steam, das er alles auf C speichert und wenn ich sie auf meine HDD installieren oder verschiebe, hab ich nur die Hälfte aller Spiele zum laufen gekriegt.

Hoffe ihr habt eine Lösung dafür. Denn allein die Spiele gehen über 250GB

...zur Frage

Asus notebook im Internet bestell,muss es aber zurückschicken,wie zurücksetzen?

Hi leute, ich hab ein Asus notebook im interner bestellt bin aber garnicht zufrieden. Die Tastatur ist mir zu labbrig und der Lüfter selbst im Idle permanent laut am drehen. Ich habe ja ein Widerrufsrecht, habe den computer aber natürlich schon 1 Tag benutzt und auch 2-3 sachen installiert. Schicke ich den einfach so nun zurück oder muss ich zurücksetzen? Wie bringe ich das Gerät in den Ausgangszustand, neu installieren? Habe noch nie so ein gerät zurückgeschickt!

...zur Frage

Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

Rabatt, Rabatt, RABATT! Den will ich! Diese komischen Clubs sprießen grad wie Pilze aus dem Boden. Kennt ihr die? Man meldet sich an, und dann bekommt man spezielle Angebote unterbreitet. Angeblich häufig über 25% Rabatt. Naja, ob das immer so tolle Produkte sind, sei mal dahingestellt. Welche kennt ihr so?

...zur Frage

Welche private Krankenversicherung lässt sich online abschliessen??

Ich habe bisher die HUK gefunden die das zulässt, alle anderen wollen einem direkt einen Berater schicken! Kennt jemand private Versicherer die sowas ohne Makler abwickeln? Mein Schwager ist Fachmann und würde bei den in Frage kommenden Tarifen dann die Versicherungsbedingungen durchgehen, das ist mir deutlich lieber als mich von Maklern belügen zu lassen!

...zur Frage

Ich möchte Waren über das Internet verkaufen - gibt es vorgefertigte Onlineshops?

wie oben schon beschrieben möchte ich ein paar selbstgemachte Waren im Internet verkaufen, aber nicht bei Ebay. Ich möchte das gern über einen kleinen Onlineshop abwickeln, aber hab leider keine Ahnung wie man sowas programmiert. Welche Möglichkeiten habe ich da auf vorgefertigte Shops zurückzugreifen wo ich nur noch meine individuellen produkte usw. einfügen muss? Gibt es da gute? Ist das teuer? Nutzt von euch jemand so was? danke schonmal und LG

...zur Frage

steam lädt mit 10-20kb/s runter obwohl Standard 5mb/s warum?

Hallo, ich habe seit gestern eine 50k Leitung und wollte ,dasss Team schneller runter lädt und seitdem ich diesen cheat engine trick ausprobiert habe lädt steam nurnoch mit kB/s statt mit mb/s runter warum? und wie behebe ich das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?