unbekanntes Speichermedium

1 Antwort

okay, ich habs jetzt mal auf gut glück in den usb-anschluss gezwängt hat sich rausgestellt, dass das teil (werbegeschenk) wie n usbstick funktioniert, nur bisschen zu breit is.

Muss ich den neuen USB Stick formatieren?

Hallo Leute Ich habe einen neuen USB Stick gekauft. Möchte meine Dokumente sowie Bewerbungen und Lebenslaufe drauf speichern. Habe gehört , das man es vor dem speichern den Stick zuerst Formatieren soll. Kann das stimmen. Wenn ja, was ist der Sinn der Sinn der Sache ? Sind da irgendwelche Hersteller Seiten gespeichert? Für eure ausführlichen Antworten freue ich und bedanke mich sehr. Gruß

...zur Frage

Kann ich die Lexware Software auf ext.Festplatte packen und an verschiedenen Pc´s damit arbeiten?

Kann ich das ganze Software-Paket (Financial Office von Lexare) auf eine externe Festplatte packen und dann damit an einem anderen PC weiterarbeiten? Bisher muss ich immer recht umständlich hin und her sichern, habe das Gefühl, dass da ab und zu Daten verloren gehen.

...zur Frage

Wie kann ich auf Q: zugreifen?

Habe mal ein Bild beigepackt. Also wie kann ich auf den lokalen Datenträger Q: zugreifen? Hab schon probiert ihn zu formatieren geht aber nicht, da ich keine Rechte dazu habe. Freigeben kann ich es auch nicht. Wie kriege ich also zugriff dadrauf?

...zur Frage

PC langsam SATA II HDD schuld?!

Mein PC braucht zu lange zum Starten und wenn er dann hochgefahren ist braucht er sozusagen einen Preload der ganzen Daten.. Wenn ich beim Start zum erstenmal rechtsklick auf den Desktop mache muss er die Optionen erst lange laden...Beim 2. Mal gehts direkt, und das ist auch mit den Desktop verknüpfungen so... Liegt es evtl daran dass ich für den FX 8350 den 970er Chipsatz nutze?! (Denke eigentlich nicht)

**Meine Hardware:

AMD FX-8350

Gigabyte 970A-UD3P (970 Chipset)

ASUS GeForce 750 ti

Samsung M8 HN-M500MBB 500GB SATA II (2,5 Zoll)**

Video auf YouTube von mir Dazu ( konnte es nicht mit Shadow Play aufnehmen muss erst nach Langer wartezeit Laden)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GvYVMYInEJQ

Danke im Vorraus

...zur Frage

Neues Laufwerk aufgetaucht, was ist es?

Bei mir ist heute ein neuer Datenträger in meinem Windows Explorer aufgetaucht. Es hat noch 44MB von 449MB frei, und wenn ich es öffne steht da "Dieser Ordner ist leer".Jetzt frage ich mich natürlich, was das denn für ein Laufwerk sein soll, dass einfach so auftaucht. Weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Lokaler datenträger Formatierung!!!

Wie kann ich die festplatte Formatieren? beim klick auf "Formatieren..." sagt er mir: Windows ist auf diesen Datenträger drauf,sie können den datenträger nicht Formatieren. Dies muss ich aber tun,da ich Win7 Neu rauf machen muss wegen komplikationen der Festplatte. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?