UMTS verbindung(Internet) trennt sich automatisch? Warum?

0 Antworten

T online browser öffnet sich nicht mehr

hallo leute heut morgen hab ich den pc angemacht und da lies der t online browser öffnen als ich dann aber den browser geschlossen habe und den Internet Explorer öffnete ging der T-online browser nicht merh ?? woran liegt das LG

...zur Frage

Welches Gerät zum streamen?

Ich hätte gerne ein Gerät in 12 Zoll Format, das online Filme streamen kann und vom Sofa bedienbar ist( Fernbedienung, Handy, Wireless Tastatur...). Da ich technisch nicht versiert bin, weiß ich nicht, ob Tablet, Netbook, Notebook oder Smart tv richtig wäre und auch nicht welche technischen Eckdaten das Gerät bräuchte. (Keine Ahnung von Herz, Mega/Gigabite oder sonst was....)

Ich wäre super dankbar, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Viele Grüße Wanda

...zur Frage

Anonymer Internetbrowser

Hey Leute, kennt jemand einen Internetbrowser, mit dem man fast zu100 % anonym im Internet surfen kann? Also dass z.B. Seiten wie Wikipedia meine IP-Adresse nicht sehen können? Keine Angst, ich habe keine verbrecherischen Absichten, möchte nur an einer Umfrage teilnehmen und da mehrmals mitmachen, ohne dass man merkt, dass ich schon teilgenommen habe :)

Vielen Dank schon mal LG :D

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Router - Was tun?

Hallo, ich habe eine Vodafone Easybox 903 und ein Huawei Ascend P6 Handy. Bis gestern hat die Verbindung mit Wifi problemlos funktioniert. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung. Authentification problem und das Gerät verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Router.

Ich habe den Router selbst schon resettet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er öfter Probleme gemacht hat in letzter Zeit. Das Netzwerk im Handy gelöscht, Handy neu gestartet ect. Leider bin ich ziemlicher Laie und weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Internet Browser als Desktophintergrund?

Hallo

ich hatte vor 2 Minuten eine verrückte Idee :) nunja wollte erst mich informieren... meine Frage ist ob es ein Internet Browser gibt der der Hintergrund vom Desktop ist das heißt ich schalte meinen Computer an und der Denktophintergrund ist gleich mein Browser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?