Umtausch bei Alternate!

1 Antwort

Falls das Mainboard defekt sein sollte, dürfen die Hersteller zweimal nachbessern (hat sich so eingebürgert). Und wenn es danach immernoch nicht funktionieren sollte, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten, d.h. Geld zurück.

Du möchtest aber eine "Umtauschware", also gehe ich mal davon aus, dass Du ein Ersatzmotherboard meinst. Das machen die vielleicht sogar, ist aber Kulanzsache.

Wie kann man bei kopierten Bilder de text ändern,ist das möglich?!

Ein Beispielbild: Wie kann man da z.b. meinen Namen reinschreiben oder sowas?!^^

den text ändern..?

Geht sowas?!

...zur Frage

acer zeigt bein hochfahren einen schwarzen bildschirm mit einen weißen strich in der mitte !!!???

Hallo leuete mein Pc Acer aspire zeigt bein hohfahren einen schwarzen bildschirm an und in der mitte einen weißen strich durch und nach 30 minuten wieder nur einen schwarzen bildschirm . ich habe auch alles schon versucht mit batterie rausnehmen die grafifkarte raus schrauben und den lüfter reineigen ja auch 2 tage lang an lassen . Ich komme auch nicht in den abgesicherten modus nichts wiegesagt nur ein schwarzes bild mit einem weißen strich in der mitte !!!! :// ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen MFG Aleksander

...zur Frage

PC an Fernseh anschließen(AMD)???

Moin, ich wollte heute mittag mein fernseher als zweitbildschirm an meinen PC anschließen, dann hab ich halt den neuen Monitor mit HDMI und den fernseher mit VGA angeschlossen. Ich starte den PC und sobald der Windows7 Startbildschirm kommt meldet mir der Fernseher "AUßER REICHWEITE!". Ich habe mich gefragt was da los ist und bin grade am verzweifeln.. Da ich einen mit AMD ausgestatteten PC hab un hab da so ein AMD-VISION-ENGINE-Center indem man mit AMD-Eyephhinity meherere Bildschirme anschließen kann könnte es dran hängen, dass ich da i-wo was verstellt hab.. Nun 2 Fragen 1. Wie setzte ich dieses AMD-Engine center zurück auf die standard(hab die neuste version) ?? 2. Wenns nicht daran liegt, WIE bekomme ich die Meldung "AUSSER Reichweite !" weg und endlich ein bild auf den fernseher??

lg

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Laptop braucht eine knappe Stunde zum hochfahren

Wenn ein Laptop hochfährt, kommt ja als erster Bildschirm der, wo die Marke genannt wird. Bei mir war es in letzter Zeit so, dass er immer länger gebraucht hat, um überhaupt erst zu dem ersten Bild zu kommen. Das war aber nie länger als max. 5 Minuten. Heute hat er aber eine knappe Stunde gebraucht. Ich trau mich gar nicht mehr ihn herunterzufahren Bis das erste Bild kommt, ist der Bildschirm noch unbeleuchtet. Die Geräusche, die von meinem Laptop kommen, haben einen sehr regelmäßigen Rythmus. Die Luft, die aus der Seite gepustet wird, ist schon nach ca. 10 sek warm, dass ist normalerweise nicht so. Hab schon CCleaner benutzt, Virenscan durchgeführt und defragmentiert, allerdings weiß ich nicht ob es geholfen hat, da ich ihn aus Angst, dass er beim nächsten mal wieder so lange oder noch länger braucht, noch nicht neugestartet habe. An was könnte es liegen, was nicht durch meine schon durchgeführten Aktionen behoben worden wäre? Ich will am besten alle möglichen Probleme beheben, die das verursachen könnten. Hilft es am Ende vielleicht doch nur mein Laptop platt zu machen?

...zur Frage

Mainboard gewechselt und der Bildschirm geht nicht mehr?

Hallo 

Ich wollte mir ein neues Mainboard einbauen, aber der Bildschirm bekommt kein Signal

Altes Mainboard:   Asustek H110M-A/M.2

Neues Mainboard : Asus Prime Z270-P

CPU: Intel Core i7 6700

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 von ZOTAC

Netzteil mit Max 400 Wattverbrauch

Bildschirm hat nur VGA und HDMI anschluss

Grafikkarte HDMI und DVI-D

Kabel haben alle richtig gesteckt und waren nicht kaputtt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?