4 Antworten

hängt von deiner Stadt ab. Viele Behörden bieten das an.

stimmt :D

Ja das geht .

Ich glaube, das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, bei uns ging es letztes Jahr noch nicht.... :-)

0

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Pixelfehler iiyama Prolite E2473HDS-B1

Hi, habe mir am 18.07.2011 Online einen Monitor in die K&M Filiale bestellt. Heute 22.07. habe ich meinen Rechner bekommen und sofort alles angeschlossen. Nach ca. 2 Std. Betrieb fing der Monitor an leise zu summen und das Bild flimmerte und wurde teilweise für 2 Sek. dunkel und dann ist es wieder weg. Der Fehler trettet sporadisch auf. Da ich Beruflich auf den Monitor angewiesen bin, käme eine Reparatur für mich nicht in frage. Habe ich anspruch auf Ersatz ?! Wie siehts mit dem 14-tägigen Rückgaberecht aus ?! Habe Online zur abholung in die Filiale bestellt. Bezahlt habe ich in der Filiale. Auf der Rechnung steht "Bitte beachten Sie dass eine eventuelle Garantiebearbeitung nur über den K&M Shop XXX oder die Versandtzentrale möglich ist."

...zur Frage

gute Online-Jobportale?

Hallo,

mein Neffe ist schon länger auf Jobsuche, kennt jemand von euch gute online Jobportale ?