4 Antworten

hängt von deiner Stadt ab. Viele Behörden bieten das an.

stimmt :D

Ja das geht .

Ich glaube, das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, bei uns ging es letztes Jahr noch nicht.... :-)

0

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Pixelfehler iiyama Prolite E2473HDS-B1

Hi, habe mir am 18.07.2011 Online einen Monitor in die K&M Filiale bestellt. Heute 22.07. habe ich meinen Rechner bekommen und sofort alles angeschlossen. Nach ca. 2 Std. Betrieb fing der Monitor an leise zu summen und das Bild flimmerte und wurde teilweise für 2 Sek. dunkel und dann ist es wieder weg. Der Fehler trettet sporadisch auf. Da ich Beruflich auf den Monitor angewiesen bin, käme eine Reparatur für mich nicht in frage. Habe ich anspruch auf Ersatz ?! Wie siehts mit dem 14-tägigen Rückgaberecht aus ?! Habe Online zur abholung in die Filiale bestellt. Bezahlt habe ich in der Filiale. Auf der Rechnung steht "Bitte beachten Sie dass eine eventuelle Garantiebearbeitung nur über den K&M Shop XXX oder die Versandtzentrale möglich ist."

...zur Frage

gute Online-Jobportale?

Hallo,

mein Neffe ist schon länger auf Jobsuche, kennt jemand von euch gute online Jobportale ?

Noch eine andere Frage, ich habe gelesen, dass man sich ja auch bei den unternehmen auch online initiativ bewerben kann. https://www.hartz4hilfthartz4.de/jobportal/regionale-jobportale/

Meint ihr das bringt überhaupt was ?

...zur Frage

Win 10. Ich möchte, dass der PC beim Hochfahren automatisch online geht. Wie stelle ich das ein?

...zur Frage

Ein ziemlich gutes Dickie R/C Auto (Nitroracer) braucht eine neue Fernbedienung

Hallo,

Ich habe sehr viel spaß daran, mit R/C Fahrzeugen rumzueiern.

Leider ging aber nun die Fernbedienung meines schnellsten Auto kaputt.

Das lässt sich leider auch nicht wirklich reparieren.

Es handelt sich trotz ordentlicher Leistung dennoch um ein Spielzeug.

Es ist kein richtiges Modellauto und es gibt somit auch nichts nachzukaufen.

Meine Frage dazu ist nun, Kann ich mir eine Fernbedienung kaufen, die auf 27 mhz sendet um damit dann das Auto zu fahren ?

Damit meine ich jetzt eine dieser Profesionellen Fernbedienung.

Wäre sowas möglich ?

...zur Frage

Hundehalsband mit Webcam! Live übertragung möglich??

hey weil meine hündin sich zuhause mittlerweile jede tür selbst öffnet wenn man nicht abschließt,kommt es öfter vor dass sie heimlich abhaut und für 2 oder 3 stunden unterwegs ist...wohnen ländlich und haben schon ärger mit den bauern und jägern weil sie andauernd rehe,hasen etc. jagt...Jemand ne idde ob es nen geschirr oder halsband mit ner kleinen kamera/webcam schon gibt?oder ob man sowas selber basteln kann? würd einem das ätzende rumsuchen mit dem auto vllt manchmal ersparen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?