umd gleich noch eine frage hinterher :o)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sanilein,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, um somit zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

hallo,

schau dir doch mal Gimp an, damit kann man all das machen, was du dir so vorstellst. Das geht dann natürlich nicht gleich ruck-zuck von der Hand . . . ein bisschen Zeit musst du dir für das Programm schon nehmen ;)

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

sanilein 19.12.2009, 19:13

ich werds versuchen danke schön :o)

0

All bekannt ist hier natürlich Photoshop aber das kostet auch eine Menge. Das genannte Gimp kann das kostenfrei aber auch sehr gut ;-)

Was möchtest Du wissen?