Um wieviel beschleunigt Hyperthreading die Prozessorleistung?

1 Antwort

Ist mit der YouTube Video Umsatzbeteiligung wirklich Geld zu verdienen?

Würde mich interessieren, funktioniert das? Macht das vielleicht schon einer?

Und wieviel kommt dabei rum, wenn man ein Video hat das einigermassen gut besucht wird?

Erfahrungen wären natürlich super, oder wenn man was gehört oder gelesen hat.

...zur Frage

1 Reicht ein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 allgemein aus ?

Hallo,

habe in Internet gelesen dass weil die Specs von GTA 5 noch nicht veröffentlicht worden sind,sich mehr an May Payne 3 orientieren sollte um etwa zu wissen wie die von GTA sind.Nun zur Frage : Reicht mein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 mit** 8GB RAM** und einer guten Grafikkarte aus,da Max Payne 3 ja empfholen 6 Kerne vorraussetzt ? Der Prozessor hat den So.1150 ,vier 4 echte und 4 virtuelle Kerne, kein Hyperthreading ,taktet normal auf 3,2GHz & in Turbomodus 3,6GHz, hat 8MB L3-Cache,L2 4x 256kB und DMI ist 5.0GT/s.

Danke in vorraus !

...zur Frage

Nach wieviel Entladungen erreicht der Akku die volle Leistung?

Notebook: Lenovo Thinkpad Edge e330 mit i5 cpu. http://www.cyberport.de/lenovo-thinkpad-edge-e330-blue-nzs94ge---i5-3210m-4gb-500gb-plus-ssd-610m-windows-7-1C30-39E_1688.html

...zur Frage

Kann man über W-Lan n-Standard voll auslasten?

Der W-Lan Standard 802.11n gibt an das man eine Übertragungsrate von 300 Mbit hat. Ist diese Leistung wirklich voll auslastbar oder sind das nur theoretische Werte? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es auch schon Gbit Wlan?

...zur Frage

Nvidia Geforce GT 610

Guten Abend,

ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?

Spiele auf die Auflösung 1920x1080

Mein System ist

AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz

Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?